![]() |
Golf 3 GT Special mittlerweile ein Familienmitglied Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo zusammen, nach vielen Fragen meinerseits, Hilfestellungen eurerseits und jahrelanger Forumszugehörigkeit, möchte ich euch mal meinen Golf 3 GT Special vorstellen, den ich nun seit geschlagenen 11 1/2 Jahren pflege und hege. Das Fahrzeug habe ich im April 2004 mit rund ca. 96.000 Kilometern im Originalzustand gekauft. Folgende Merkmale besaß er 2004: - elektrische Schiebedach - elektrisch/ beheizbare Spiegel - Webasto Standheizung - 1,6er AFT Motor - Stoffsitze ohne Sitzheizung mit vier Kopfstützen - ZV, die von einer Gemini Alarmanlage angesteuert wird - Gamma Soundsystem - Super Sprint Sportauspuff - Doppelairbag Folgende Veränderungen sind in den Jahren meinerseits gemacht worden: - Recaro Lederausstattung - ZKW Nebelscheinwerfer - ZKW Blinker - Magic Colour rot/ weiß - US - Mittelkonsole, die hinten auch den Cupholder besitzt - Heckspoiler mit 3. Bremslicht - Ambientebeleuchtung von HDD - rote originale Beleuchtung vom Facelift Cab inklusive Tacho in blau - BBS RS 764 - Bremssättel schwarz lackiert - Außenspiegel in Wagenfarbe - Leiste an der Heckklappe in Wagenfarbe - GTI Kühlergrill - GTI Lenkrad - GTI Edition Schaltknauf - Jubi Gurte - Vento Phase 1 Lüftungseinheit auf der Beifahrerseite - AFT Motorabdeckung - CW-Wert Verkleidung - schwarze A-B-C Verkleidung - DSP mit Becker Indianapolis - THERMOtronic-Blende - beheizte Waschdüsen - Türwarnleuchten - Kofferraumablage Zukunftsmusik -> beleuchtete Sonnenblenden in schwarz inklusive Kabelbaum habe ich noch rumliegen -> originale schwarze Schiebedachleuchte noch liegt rum -> schwarze Angstgriffe aus‘m 35i liegen noch rum |
Schicker GT Special. Auf die Felgen bin ich neidisch. :D:D:D |
Zitat:
Danke, danke. Und die habe ich sogar zwei Mal :) Auf meinem 3,5er Cab habe ich die auch :D |
Zitat:
:D Hast auch noch nen dritten Satz liegen? Den nehme ich dann.;) |
Zitat:
|
Sehr schönes Auto und selten so lange im Besitz. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Ja, 11 1/2 Jahre sind schon lange und in der Tat in der Masse nicht üblich. Zwei weiter Bilder habe ich noch gefunden :) |
schöner special, aber du hast doch ein phase 1 cokpit drine, oder irre ich mich jetzt |
Zitat:
ich wollte Phase 1 einbauen, da ich bis auf das eigentliche Armaturenbrett bereits alles hatte. Aufgrund des damaligen fehlenden Platzes habe ich mich gegen einen Komplettumbau entschieden und "nur" aus der Phase 1 die beleuchtete Beifahrerseite eingebaut - in rot versteht sich. |
Zitat:
wegen der ich dich, schon ein - zweimal angebetelt habe...:winke: |
Zitat:
|
Ich guck mal, was hier noch so rum fliegt... Phase 1 kommt ja bei mir auch noch rein :D |
Sehr schicker GT! Aber ein Grill mit Emblem würde ihm vielleicht noch besser stehen. Aber sonst ja tip top Sahne Teil! :) |
Ach gugg an, mal jemand aus der Nachbarschaft! Schöner GT, für mich eh eines der schönsten Modelle und du hast den perfektioniert. |
Zitat:
ich bin hin und wieder am überlegen, ob ich dem Wagen wieder einen originalen Grill verpassen soll - bislang blieb es aber nur immer eine Überlegung. Zitat:
Vielen Dank Ben, das mit der Nachbarschaft ist "leider" insofern ein Trugschluss, da ich in Berlin wohne und das Kennzeichen behalten habe :) |
Schöber GT Special. Cool dein Alf auf der Rückbank. :cool2: |
Zitat:
Der Held meiner Kindheit passt eben auf meinen Golf auf. Und so kann er wenigstens meine Perser nicht zu Hause fressen :-lol-: |
Achso du wohnst gar nich mehr in sad.. Na dennoch schönes auto. :D Hab auch n weißen Perser, allerdings kam der Umstände halber zu mir weil sein Frauchen ihn nicht mehr haben konnte. :) |
Schöner GT! Jetzt muss ich mal Dein Cabrio suchen...hab´s ja schon im Cabrio-Forum gesehen, echt schick. Gruß*Forti |
Zitat:
vielen Dank. Ich habe schon gesehen, dass du im G3C-Forum geschrieben hast :) Auch danke dafür :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |