![]() |
der 4-Rad angetriebene Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hallo zusammen, so jetzt wird es natürlich bald Zeit für die Wintersaison und ich brauch natürlich einen Ersatz, weil der Mexikaner ein Winterfreies Fahrzeug ist und auch sehr vieles an ihm ansteht. Aber naja, eher zum Hauptthema des SR, durch Zufall hab ich wieder in der Bucht ::hammer:: nen Golf gefunden. SYNCRO, genau das richtige, für den Alltag als auch für den Winter, also gekauft und gestern früh losgefahren und geholt. So nun die kleinere Eckdaten (hab noch nicht so genau geschaut): Karosse: 228 tkm kaum Rost Motor: MKB: 2.0 8V Kurbelbetriebene Fensterheber Webasto Standheizung Klimaanlage Anhängerkupplung Zusätzlich habe ich zu ihm eine 2. Motorhaube bekommen (Die ich verkauft habe). er ist 14-Fach bereift (4 Sommer, 10 Winterreifen) (Ebenfalls verkauft) Diverse Teile mitbekommen (3 Scheinwerfer, LiMa, Kat, usw.) Was es noch alles geplant ist: Optische Fehler beheben (Lack, Teile) Orange Blenden Pfeilendesign - Entfernt! Diverse Rote Akzente (Spiegelkappen, Schriftzüge, Logos etc..) Komplette Reinigung Servoleitung erneuern Kurbelgehäuse Entlüftung erneuern LMM erneuern Ölwechsel Zündkerzen Bremsen TA-Fahrwerk diverse Teile tauschen/erneuern. Radio einbauen VR-Lippe nachrüsten Schwarze Doka getönte Rückleuchten Tafellack Motorhaube und jetzt lasse ich Bilder sprechen auch was gestern so alles passiert ist: |
Gibt es auch schon Bilder ohne die Zeitung? :D |
noch nicht :D weil wir noch nicht fertig sind, kommen heute abend ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So jetzt das Resultat Und SML sind auch jetzt drin :D |
Sieht witzig aus mit den Pfeilen. Viel Spaß damit im Winter. Gut, dass der Mexikaner im Winter in der Garage bleibt.;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So heute wieder bisschen was geschafft :) Innenraum Carbon foliert Kurbelgehäuse Entlüftung wieder vollständig Schwarze Doka verbaut Frontscheiben Aufkleber GTI-Lippe verbaut Innenraum-Teile lackiert |
Der hat ja nen großen Wischwasserbehälter:D:D Nachgerüstet? |
Das ist der große Sieben Liter behälter... Gibt es noch bei VW :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So Innenraum ist fertig, jetzt fehlt ihm nur noch technisch der letzte Schliff. Anhang 66979 In nächster Zeit kommen dann: - Bremsen - Leisten - Kerzen - Öl - Anlage - evtl wieder neulack (komplett matt Schwarz) - Radkappen (16 zoll) Hier mal ein Bild mit meinem VR :) Anhang 66980 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So gestern, haben wir ihn dann komplett neu lackiert. Sieht eindeutig besser aus, haben uns noch für die Motorhaube eine Lustige Idee überlegt: Tafellack xD in so 2 Wochen müsste er dann langsam fertig sein, dann wird er angemeldet. |
Damit kommt man gut durch den Winter! :) Das mit dem Pfeilen wäre mir dann doch zu krass gewesen, aber die sind ja wieder weg. VIel Spass mit dem Ding. |
Finde nen Syncro fürn Winter/Alltag immer ganz geil. Musst nur aufpassen das der Wagen auch bis zum ersten Schnee wirklich fertig ist. :D MfG |
Ja er ist auf dem Weg der fertigstellung. Es fehlt ja nicht mehr viel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) |
Die orangenen Blinker und Blenden sehen interessant aus. :D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So gestern haben wir Ihn in Betrieb genommen und er.. .. Fährt, ohne Probleme :D Ich hoffe die Tage kommt das T-Stück für die Standheizung damit wir diese auch fertig machen können. Dann fehlt nur noch Fußraumbeleuchtung, Kühlergrill Beleuchtung und Boom Boom box im Kofferraum. Zur Krönung gibt's einmal eine Komplette Innen & Außenreinigung :) Dann kann der Winter kommen. |
Ist mir etwas zu wirre bunt das Ding, aber nun gut, du musst da ja einsteigen und aussteigen. |
Hab halt bei ihm als Konzept Schwarz Rot und das Zieh ich auch durch. Hab im Innenraum ja auch jetzt Rote Akzente. Bald kommen noch die Rote Fußraum & Kofferraum Beleuchtung dazu. Bin am Überlegen, ob ich nicht die Blinker, Blenden & SML Rot lackiere, damit der Effekt auch richtig passt. |
Ich finds ja auch zu viel rot.. Dennoch wünsche ich dir gute fahrt und viel Spaß. Bin auf Sonntag gespannt, mal genau anschauen das teil :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |