![]() |
MKIII Cabrio goes 7x18 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Leute! Ich bin Artjom, 20 Jahre alt und angehender KFZ Azubi. Nachdem mein Golf 3 GT nach einem schweren Unfall nun weg ist, habe ich seit ca 1 Monat ein Cabrio. Baujahr 1995, 66KW, normaler Zustand. Verdeck war an den Kanten gerissen, Domlager waren fällig... Was ich bischer verbaut bzw. gemacht habe: Ta Technix Gewindefahrwerk Borbet CW2 auf 185 35 R17 Nankang-Sind nur wieder weg Was ich vorhabe: Fahrwerk eintragen-erledigt Scheinwerfer schwärzen ... Würde mich über paar Beiträge freuen! :) |
Endlich ein showroom. Nein Spaß.:D Bin gespannt was noch so passiert, wenn was passiert!;) |
Servus, Sieht doch gut aus dat Autochen und die Felgen auch, ich persönlich würd sie aber schwärzen. Hab auch die Farbe am Golf und find die, in Kombi mit schwarzen Akzenten total gut. Viel Spaß bei deinem Vorhaben und gut Schraub ;):D |
Vielen Dank & Marc da wird noch einiges passieren. |
Welche Größe haben die Felgen? Sieht ja ganz gut aus. TA Technix.. nunja. Hörte, das die Fahrwerke mittlerweile eigentlich nur noch hart sind Selbst die Roten! |
Zitat:
|
Schönes Auto, die Felgen finde ich ganz cool, ist mal was anderes was man nicht gerade auf jedem Golf 3 sieht, |
Zitat:
mit nem alten Gutachten für die Nankangs wirds wohl noch gehen, wenn es dem TÜVer nicht auffällt. Offiziel ist der Nankang wohl nur noch bis 6,5 frei gegeben. Naja. bin kein fan von Megatief und schmale Felgen! Aber Cabrio fahren ist immer super! |
Zitat:
Tief tief tief find ich übrigens... Uncool. Aber ist jedem seine Sache. N Trend, der das eigene Auto zerstört, ist halt nicht so meins... Der Rest klingt cool. Achja, denk dran. Um so tief, wie deine Limo-Kumpel zu kommen, musste deine Schweller kappen :'D Ich hab 'nur' 7 cm tiefer und ich komm schon nicht mehr richtig über Geschwindigkeitshubbel... Und ja Chris... Lieber satt-dicker Arsch anstatt Stelzen wie n Storch im Salat... I like big butts and I cannot lie... <3 |
Zitat:
Ja Schweller kippen bin ich die ganze Zeit am überlegen, die frage ist nur ob ich damit in 2 Jahren TÜV bekomme. Was für ein Fahrwerk würdest du denn empfehlen? Heute wurde ein Termin beim Sattler gemacht! Das Verdeck wird vernäht, da es an einer Knickstelle aufgegangen ist. |
Fahrwerk hab ich ja selber das blaue TA... Ich war auch jung und brauchte das Geld. Das Fahrwerk wird auch erstmal drin bleiben, bis ich im Lotto gewonnen hab oder es kaputt ist. Dann werde ich auf fk oder so wechseln... Und die Schweller sind tragende Teile beim Cab... Die wirst du nicht absägen dürfen xD Deshalb sind die ja so dick und tief... Bliebe dir noch FrameCut :') |
Felgen gefallen mir gut - warum sollen die ersetzt werden? Und durch was? Schickes Cabrio! Gruß*Forti |
Ich hab an etwas zweiteiliges gedacht... Dienstag Termin beim TÜV, die Eintragungen sind fällig |
Zitat:
Gut, ich als Kombi Fahrer bin eh verwöhnt bzgl TA... Aber das FK im GTI ist einfach nur :shit.: Das Cabrio an sich ist ganz schick, aber ich bin auch, wie Sabrina und die anderen, kein Fan der "Fahrradreifen"... |
Also ich habe auch lange gehadert bevor ich meinen Wagen tiefer gelegt habe. Habe jetzt das Ta drin und muss sagen, das dieses nicht viel härter ist als das Seriensportfahrwerk in meinem Golf 4. |
Also bischer hat sich nichts positives getan. Fahrwerk ist eingetragen, kein Restgewinde mehr, Auspuff klappert auf der Hinterachse. Felgen sind so gut wie verkauft, neue werden in 2 Wochen abgeholt. Seit gespannt. Lg :) |
So meine Felgen sind nun seit ein paar Tagen verkauft... :) Neue Felgen wurden gestern aus Neu Ulm mit @GT Special 1993 (Marc) vielen Dank dafür! Auto wurde heute vom Sattler abgeholt, Verdeck ist wieder heil. :D Spurplatten inkl neue Radbolzen sind bestellt, ein Bild von den Felgen veröffentliche ich auch mal... http://www.directupload.net/file/d/4...5zahxb_jpg.htm Also über paar Beiträge würde ich mich freuen! |
Zitat:
Schluss mit off-topic...lass die felgen drauf, die der jetzt hat. Die mini felgen können so gar nix...sorry |
Ich persönlich finde, dass die Mini Felgen so einiges können. Sind einfach Felgen die nicht extrem viele fahren & 18 Zoll wollte ich schon immer fahren. Nun ja -> Back to Topic Morgen wird eine Recaro Innenausstattung angeschaut, in blau schwarz. Schaltsack 😃 und Handbremsmanschette sowie schaltknauf bestellt - schwarz mit blauem Naht. & wie kann ich die Überschrift hier ändern? Danke! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |