![]() |
mtec cosmos blue Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) da ich im netz keine bilder finden konnte wollt ich mal welche fürs forum machen. die superwhite hatte ich zuerst drin, wobei ich sagen musste das die für zugelassene lampen echt übelst geil waren !! viele sagen die ausleuchtung sei kacke auch bei regen, dass hab ich anders empfunden ! die ausleuchtung war super und sah eifach nhur geil aus ! jetzt wollt ich nen touch noch ins blaue und hab die mtec cosmos blue genommen. der reinste hammer !! echt geil ! ich hab zusättlich noch led standlichter für die ringe besorgt in weiss, glaub das kommt noch besser rüber wenn die drin sind, aber hier erstma bilder. bilder von der beleuchtung mach ich jetzt gleich ! hier erstmal der start mit der verpackung, im laufe des tages gibts weitere bilder, da ich nun geübt bin im wechsel hats genau 4 min gedauert bis die lampen ausgetauscht waren. nachher noch ein bild, welches ich abends aufnehmen werde. |
...made in china? *g* hatte auch solche drin, gestern hats mir leider eine zerfetzt, (nach erst 6monaten gebrauch!!!!!) hab dann die vom fernlicht ins abblendlicht gegeben und ins fernlicht die reservebirnen von unserem bmw. - das licht is zwar schön gelb, aber die sicht im finstern um klassen besser als das dieser pseudo-xenon birnen. dafür is die optik einfach 1A! |
Ich hatte auch mal welche drin, die mit 8000 K Lichtfarbe verkauft wurden, aber so wirklich weiß, geschweigedenn blau waren die nicht. Mir komme auch öfter Autos entgegen, da denkst du wirklich, das wäre Xenon, nur bei den Karren gibt es kein Xenon. Was sind das für Leuchtmittel? |
das frag ich mich auch immer marcel. Bin auch schon ewig auf der suche nach ein paar guten lampen. Eigentlich schon seit dem ich meinen lappen habe. Aber denkste in 7 jahren hab ich nüscht gefunden. Jeder erzählt einem was anderes. Ich will einfach ne lampe haben die hell leuchtet, die straße top ausleuchtet und nicht gerade soo gelb ist. :D Sowas mus es doch geben. Ach ja sollte nicht gerade 60 euro kosten der satz. |
ich hab so japsen birnen drin, nicht die, die caesper hat, sondern welche mit ner roten verpackung, gab damals mal n link hier.... die leuchten bei mir blau/möchtegernxenonweiss... richtig edel :) wurd auch schon des öftern gefragt woher die sind.. weiss nur das es japsn dinger sind :o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) soo hier besipielbilder, wobei ich sagen muss handy ist kacke !! die sind echt geil blau !! wie echtes xenon aber auf den bildern drum rum lässt es sich erahnen ! ich mach nachher in vollkommener dunkelheit mal bilder mit ner richtigen kamera und nicht mit dem handy ! das ist jetzt nur das abblendlicht ! das fernlicht kommt genauso, aber hier auf den bildern wie eben gesagt nur abblendlicht an. der gelbstich wurd ausradiert :-) die lampen fetzen. |
Sieht ja richtig übelst aus |
Zitat:
das wird nachgeerüstest sein ;) gibt es jedoch muss man es hier leider immer wieder sagen ohne automatische leuchtweitenregulierung, scheinwerferreinigungsanlage und scheinwerfern die auf xenonbrennern zugelassen sind (gibt es keine fürn 3er) sieht es schlecht aus zu dem topic, diese birnen sehen echt nicht schlecht aus, fahre hella celis und ich muss sagen durch diese linse scheint es manchmal mit normalen birnen wie xenon wegen der primsawirkung, wie wäre es mit preis und einem link ? MFG Dustin PS: mach mal fotos von der ausleuchtung usw. |
Hey, sehen gut aus, aber bei solchen "MAde in china oder sonstwo" Dinger, weiß man doch nie wie lange diewirklich halten. Hatte auch mal Birnen für 25 euro oderso drine, nach nem halben Jahr warendie sowas von schwach dass ich aufeinma Nachts nichts mehr gesehen hab und dachte ich fahr ohne Licht =) Deswegen habe ich mir diese nicht geholt sodnern die Philps Power 2 Night und ich muss sagen die sind top. Zwar kosten sie viel aber dafür halten sie auch richtig lange. zwar nicht so bläulich aber trotzdem eine sehr geile Ausleuchtung der Strasse udn viele denken ich hätte Fernlicht an =) |
Sehr schön, die Cosmos Blue sehen ja richtig kuhl aus. Also das Video was du mit geschickt hast ist echt klasse! Da strahlen die Scheinwerfer wirklich richtig bläulich und ohne diesen sonst üblichen Gelbstich. :cool: Na ich bin mal auf meine Super White gespant, wenn die dann in den neuen G4 Look-Scheinis sind gibt es auch Bilder! ;) gruss Ronnsn PS: Bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt und behaupt die Bilder seien "bearbeitet" wurden so kann ich den- oder diejenigen beruhigen und sagen, dass dem nicht so ist! :cool: |
also die sehen richtig fett aus und bei e-bay us haben se 38$ gekostet aber wo hast du die gekauft??? und was für nen video??? |
auf www.xenonwhite.de kosten die 21 und ich hab die für 19 geholt 2x h7 also 4x |
dankeschön bin schon gespannt wie lang die halten hoffe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ;) |
da steht aber diese lampen sind im bereich der STVO nicht zugelassen ;) |
ich weiss lol, nur die erlaubten von denen hatten eben nicht diesen touch ''mehr blau'' aber leuchten alles genausogut aus. die superwhite die erlaubt sind waren super weiss davon abgesehen, auch sehr geil!!!! da gibts kein vertun! aber ich wollt halt mehr blau , ihr wisst schon was ich meine. hier in der gegend schaun die herren in grün nicht drauf ! wirklich! |
solang die nicht drauf schaun und die versicherung nicht sagt is ok aber beim deutschlandtreffen würd ich aufpassen ;) |
und wenn irgendjemnd auf die idee kommt halt die anderen die super white rein. |
Zitat:
|
n bekannter von mir hatte mal birnen aus belgien, in DE auch nich zugelassen, die waren auch heftig hell, aber ohne blau-stich, wenn ich das noch richtig weiß... hab da aber auch leider nich mehr infos zu... |
ich fahre die mtec super white bei hella celis scheinwerfern und die sehen echt hammer geil aus , von deinen bildern bin ich echt begeistert wollte immer mal sehen wie die cosmos blue ausschauen und echt der hammer bin auch am überlegen mir die zu bestellen den die bringen echt die perfekte xenon optik... xenonwhite hat auch ne guten service als bei mir eine birne kaputt gegangen ist musste ich den nur ein foto von birne mit rechnung mailen und hab ein neuen satz birnen geschickt bekommen und das auch versandkosten frei :) ich kann jeden nur zu den birnen raten echt top die teile Mfg smoky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |