![]() |
Vor dem See 2015 - Wörthersee / Faaker See Wollt auch mal hier so in die Runde fragen, wer noch so in diesem Jahr an den Wörthersee fährt und wann. Vor dem See? Zum offiziellen Termin? Haut mal was raus, wir haben eh schon gebucht ;) Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Fahrzeug was ich noch so mal in Ruhe vor die Linse nehmen könnte :) |
Hi, wir sind die erste Woche vom kommenden Monat da. Hoffentlich dann auch ich endlich mal seid 3 Jahren mit dem Golf :winke: Evtl. sieht man sich! Grüße |
Hoi Fahr mit paar Kumpels 5 Fahrzeugen vom 8.5. Bis 11.5. Runter :) Sind im Camp arneitz direkt bei der Turbokurve 😃 |
8-11? Schon reichlich spät wa die meisten sind so vom 28.4-04.05 da was ich so mitbekommen habe. Ich lasse es ausfallen evtl nächstes Jahr mal |
Ich/wir fahren genau in dem genannten Zeitraum Convertible :) |
Fahre auch zum See. Habe jetzt nach langen Jahren endlich Zeit gefunden und bin dort, Anfahrt 14.5. bis 17.5. Abfahrt. Da sieht man sich bestimmt! |
Zitat:
Wollte Party machen?? |
14.5-17.5 wird wohl kaum noch einer da sein! |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du Party zuhause hast, such dir nen früheres Datum um zum See zu fahren. Ich hab vor zwei jahren erlebt was da abgeht am Haupttreffen.... Diverse Fernsehberichte sind dagegen noch untertrieben. |
Haupttreffen ist reines saufgelage... Forentreffen fahr i a |
Wir sind vom 2. Bis 9. Am See |
29.4 bis 2.5 :) |
Am 28. beladen wir den LKW Trailer und Nachts am 29. fahren wir dann selber los. Sind bis 9.5 vorort.... |
|
So wie jedes Jahr bei euch Dustin:-) Richtig geil. Aber der Tiguan stört ein wenig zwischen den Schmuckstücken |
Viel Spaß Dustin nächstes JAhr schaffe ich es hoffentlich auch mal. Der Tiguan von Twan bzw seiner Frau stört finde ich überhaupt nicht für en Alltagsauto für die Frau echt verdammt lecker geworden. Der Rest ist natürlich ne andere Liga auch wenn mir persönlich da zu viele Zero-RS Betten stehen die dürften gerne was breiter werden xD |
Danke, den wir haben. Talithas Daily Tiguan steht richtig geil da. Die haben den ordentlich in die Knie gezwungen :D Man muss sie mögen die 0er Betten :-P :D |
Ich meinte damit das der Tiguan nicht unbedingt per Trailer dahin muss oder? Naja egal der 1er und der Rallye ist echt ein Traum oh man oh man |
Zitat:
Twan bekommt aber morgen seinen Passat Firmenwagen, womit er dann zum See runterfährt und wo er den Diesel nicht bezahlen muss. Der Tiguan kommt ihm per Transport günstiger,als wenn er den selbst gefahren hätte... So hat er überschaubare Kosten für ein Auto, aber zwei Autos sind am See ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |