![]() |
Rdys Jubi GTI wird zum VR6 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hallo Community, wollte hier im Golf 3 Forum mal mein Projekt vorstellen! Bau seit wirklich einiger Zeit (mangles Zeit, aber hoher Motivation) meinen Jubi Golf 3 auf VR6 um. Und da hab ich es schon gesagt, Schande auf mein Haupt ich "verbastel" einen Jubiläums Golf 3. Das ist eigentlich das was ich aus anderen Foren zu hören bekomme. Aber Stopp, verbasteln!? Ja er bekommt/hat mittlerweile eine andere Farbe, aber bleibt ein Golf. Stoßstangen kommen aus den USA, aber sonst bleibt alles wie es ist ;-) Hier ein paar Bilder zum Projektstand: |
Farbe ist schon mal sehr sehr lecker!!! |
Stand der Dinge:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal ein paar Bilder vom Fahrwerk/Achsen: |
Hallo, nicht nur die Farbe ist lecker auch der Rest kann sich sehen lassen. Man sieht,das Du voll motiviert bist.Mach weiter so u. bitte viele Fotos. Gruß Phase3 |
Gefällt mir schon mal gut. Lässt du die original Jubi-Felgen? Würde mir dann in Kombination mit dem Lack am besten gefallen:D |
Der lack ist ja mal der Hammer auch die Qualität soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann! Finde auch gut das du am fahrwerk nicht sparst! |
Finde es auch ein sehr schönes Projekt und bin auf weitere Bilder gespannt. Was man bisher sehen kann, sieht sehr sauber und ordentlich aus. Von "verbasteln" kann man hier nicht sprechen, es kommen ja vermutlich keine ATU-Teile ala Unterbodenbeleuchtung, Gummi-Alu-Riffelblech-Look-Fußmatten, Tribal-Aufkleber etc. dran. |
Moin moin, erst mal vielen Dank fürs positive Feedback. Ja der Lack gefällt mir auch echt gut, zur Qualität kann ich nicht viel sagen, jedoch machte der Lackierer einen professionell Eindruck und hat sich wirklich reingekniet. Also zum Thema ATU: Nein alles Original :-) Bis auf Fahrwerk und Abgasanlage. Die Felgen bleiben erst mal drauf, es fehlt einfach das Geld. Würde aber später gerne G4 R32 Felgen in schwarz-hochglanz drauf machen. Heute ist wieder Schrauber Tag ;-).... werde fleißig Fotos machen! Gruß David |
Eine Frage noch zum Forum: Wenn ich Neuigkeiten habe, vielleicht auch mal eine Bilderreihe der ausgeführten Arbeiten, kann ich diese dann hier posten oder gibt es ein extra Thema für Projekte im Aufbau? |
Hi, ich hab auch direkt mal den Showroom aboniert. Gefällt mir gut bisher. Dein Showroom ist genau der richtige Platz für alle Neuigkeiten rund um dein Auto. Wie ausführlich du ihn gestaltest, bleibt dir selbst überlassen. Aber die User hier sind "bildergeil", also immer schön viele Bilder machen und beschreiben :) Gruß, Stefan |
Alles klar, danke dir |
Noch eine Frage, wenn ich noch Sachen vom Umbau zum Verkauf habe, wo stelle ich die am besten rein! Ist ja nicht gewerblich und auch ohne Auktion(ebay etc.) Gruß David |
Schau mal unter Marktplatz im Bereich "Biete" ;-) |
Dir fehlen noch die 30 Beiträge, um ihn zu sehen ;) |
Gestern deinen Aufbau durch Zufall im doppelwobber(?) gesehen. Du hast ein Faibel für leise Autos ;-) Gefällt mir gut der Aufbau! |
Hi, schick mir mal den Link im dobbelwobber noch nie was gepostet!!! |
Schöner umbau gefällt mir:cool2: |
Dann hab ich mich im Forum getäuscht. Bin durch Zufall über Google auf den Thread gekommen. War mir nicht sicher, deshalb (?) |
Haha :-) Alles klar, wäre sonst echt mega lustig geworden :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |