![]() |
Verkaufsthread und allgemeine Quertauschfragen^^ Moin moin, mal ne doofe Frage, WO kann ich Teile anbieten, die nicht bei eBay oder Co inseriert sind ? Finde im Archiv keine Rubrik, oder ich übersehe es ständig. Und die andere Frage^^ In wie weit passen Teile untereinander ? z.B. hintere Türen vom Golf, beim Vento oder Variant oder andersrum... Rückbank ebenso Variant und Variant Syncro ? Trennnetz ? Kofferraumwanne (Hartschaum) Falls mir da einer helfen kann, immer her mit den Infos Mfg Oliver |
du kannst erst ab 50 Beiträgen und 3 Monaten Mitglied die Rubriken sehen |
Aaahhhhh Okay, das is natürlich ne Erklärung, Danke |
Rückbank vom Golf zum Golf Variant unterscheiden sich ein bisschen. Beim Golf werden sie , meine ich, zuerst nach vorne gezogen und dann kann man die Sitzfläche erst hochklappen. Beim Variant gibt es hinten ja so eine Lasche zum ziehen. Zu den Türen.: Golf Variant und Golf sind meines Wissens alle Türen gleich, außer natürlich die vom 3-Türer. Die Türen vom Vento passen denke ich ebenfalls an den Variant. Der Vento hat ja einfach nur den langen hintern bekommen. :D |
Moin GT^^ war mir mit der Dachlinie nicht so sicher :D Zur Rückbank, das heisst, ich kann quertauschen wie ich möchte ? Mir persönlich gefällt die Version, die man vorne anhebt und dann klappt besser. Wollte ich nur wissen, nich das ich mir Leder organisiere und dann passt die Rückbank nicht :D :D Demnächst habe ich noch was besonderes vor, mal sehen wie schnell ich das realisieren kann.. ich halte Euch auf dem laufenden :D bis dahin der dicke Jembker ;) |
Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob du die kreuz und quer tauschen kannst. Ich müsste morgen mal schauen ob das geht. Hab ja noch ne zweite GT- Sitzgruppe von Golf. Möchte jetzt nichts falsches bestätigen. :) Wenn es nicht passen sollte, kann man bestimmt die Gestelle von der Rückbank tauschen. ;) Jetzt hab ich's wieder. Die vorderen Türen sind alle gleich. Nur die Hinteren unterscheiden sich. Du hattest recht. >> Golf und Vento fallen hinten stärker ab als der Variant. >>> passen also nicht.!! |
Also das die Bank passt, da mach ich mir keine Sorgen, aber was is mit der Lehne ?? Wenn es keiner 100%ig weiss, muss ich halt auch selber testen, aber ich bin bei dem Wetter so unmotiviert^^ |
Die Dreitürer rückbank lehne passt nicht einfach so in den Variant das musste ich schon mal erfahren! |
Türen sind anders!!! Musste es selbst dummerweise schon feststellen, als ich eine Varianttür an einen 5-Türer geschraubt habe und diese absolut Buch zu ging ;) Die rückbänke kann man alle untereinander tauschen. Mein Gt hat hinten auch die laschen. Und in einen Vento habe ich auch schon eine komplette golf sitzausstattung eingebaut. |
Die unterteile passen nur die Lehne nicht überall |
Zitat:
Ist die Sitzfläche anders oder ist der Sitz verschieden befestigt?::frage:: |
Die Rückenlehne ist beim Dreitürer anders ich wollte sie in meinem 96 variant einbauen und musste feststellen das sie nicht gleich passte ich musste die einrastöffnung aufbiegen! |
Die Öffnung an der Lehne meinst Du ?? Ich glaub das passt vom Vento auch nicht, habe in meinem alten Vari ne Ventorückenlehne, das sieht auch sehr geflext aus... Danke für den Hinweis |
Ja meine ich |
Man könnte aber auch einfach den Bezug oder die Sitzfläche(+Bezug) tauschen und die Lehne des Variant drin lassen. ;) |
Und es gibt unterschiedliche Fanghaken, das habe ich auch schon festgestellt, als ich mein Hundegitter einbauen wollte, der Syncro hat komischer Weise geschlossene Haken, ergo passt das Gitter nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Müsste gehen ich hatte aber damals von geteilt auf ganze Bank umgerüstet! |
Liegt auch am Variant. Basis des Golf und Vento sind ja im Prinzip gleich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |