![]() |
Daniel's treuer Begleiter! Bitte Showroom löschen!!! |
Ganz vergessen die gelben Klarglasnebelscheinwerfer sind auch schon da und verbaut! Aktuelles Bild folgt! |
Na sieht doch gar nicht so schlecht aus;) Hauptsache grün und Variant:D:D |
Die schönste Golf 3 Farbe! |
Du hast lc6p? Oder täusche ich mich da:) Oh, lesen sollte man können:D. Oben steht es ja. :D |
Ist ja sehr ähnlich mit deiner Farbe oder? Ist deine Farbe auch Perleffekt? |
Zitat:
Ich finde meine Farbe geht etwas mehr ins Blaue rein. Aber kannst ja mal in meinem showroom nachschauen;) |
Ja stimmt geht mehr ins blau!Aber ähnlich zum LC6P! |
Ja ähnlich ist die Farbe. Hab's mir auch gerade nochmal angeschaut. Sei froh, dass du keinen Golf in lc6v hast! |
Warum denn??? |
Weil man so gut wie keine Teile in diesem Farbton bekommt. Gerade bei Variant ist es meines Erachtens noch schwerer etwas zu bekommen. Beispielsweise suche ich die Beifahrertür in lc6v seit über einem halben Jahr. Ist einfach nichts zu finden. :o Inzwischen denke ich, dass ich mir lieber eine in nem anderen Farbton kaufe und die dann umlackieren lasse. |
Ich habe ewig kotflügel gesucht ist aber auch in lc6p schwer entweder sind sie vergammelt oder sie haben Kratzer oder ein antennenloch! Jetzt habe ich zwei neue geholt von van wezel die sollen ja gut passen und lasse sie lackieren! |
Baust die kotis aber vor dem lackieren mal dran, oder? Würde es dir empfehlen! Zuerst habe ich mir auch keine Originalteile von VW geholt und die Nachbauten passten nicht. Aber ich bin eh einer, der zu gerne nur original Kauf, sofern es noch geht. :D |
Die originalen von vw sind auch nicht mehr die hochwertigen von vor ein paar Jahren genau wie die federbeinlager und wälzlager waren früher auch von einem anderen Hersteller und jetzt nur noch Schrott! |
Zitat:
Aber ich find schon, dass die kotis ganz gut passen. So war es zumindest bei mir. Aber festgestellt habe ich auch, dass der Linke besser gepasst hat als der Rechte |
Der rechte war wahrscheinlich eine neuer Lieferant! Also van wezel kotflügel werden in verschiedenen Foren sehr gelobt! Nochmal zu den federbeinlagern die sind echt viel weicher als früher und in der Höhe anders und die wälzlager waren früher aus Metall jetzg Kunststoff ummanteltes dünnes Metall! Vw spart halt auch! Hast du einen guten Lackierer an der Hand? |
Hab da ne Werkstatt die mir das relativ günstig macht (weil ich immer mal wieder etwas helfe). Die haben da wohl ab und zu nen Lackierer im Haus. Die Leistung ist soweit ganz gut. Den Farbton hat er trotz des Alters meines Golfs auch gut hinbekommen. Der Golf wird sowieso in ein paar Jahren Karosserietechnisch mal gemacht. |
Weist du was da kotflügel lackieren Kosten? |
bin mir nicht mehr sicher, da ich auch noch den einen Schweller hab richten lassen und ich sonst alle Arbeiten dort, sprich auseinander- und Zusammenbau selbst gemacht habe. Ich glaube es waren ca. 100-150€. |
Ist der aus Karlsruhe oder Umgebung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |