![]() |
beleuchtung climatronic Tach.. Habe heute erfolgreich meine Climatronic in meinem golf nachgerüstet. Die 4 birnen der bedieneinheit fehlen mir noch. Nun meine frage müsste das display trotzdem leuchten bei eingeschaltetem licht oder wird das auch über die 4 birnen beleuchtet? Mfg |
hattest du die zündung an ? ct leuchtet nur bei zündung..... |
Das Display wird von den besagten Birnchen beleuchtet. Denke mal das wolltest du wissen. |
Zitat:
Ja genau dass wollt ich wissen vielen Dank. Dann werd ich die Tage mal zum freundlichen fahren und mir diese birnchen bestellen |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, RItschy |
Zitat:
Außer led da finde ich die lichtverteilung nicht so schön |
Mit Sicherheit wirst du die wo anders bekommen, wenn du die Sockel Bezeichnung kennst.... Wenn... |
Ich muss morgen mal schauen, vielleicht flattern ja noch welche bei mir rum. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Hab hier noch welche. Leider sind die Birnen defekt. :( Kann sie Dir dennoch zukommen lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407847569.jpg Prüfe mal Deine Mails. ;) Grüße, Ritschy |
Oder auf LED "umbauen" :) |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
Ich glaube Abstrahlwinkel ist das Zauberwort. |
Zitat:
Sollten dann Kurzkopf LED mit 120° -160° Abstrahlwinkel sein. So wie diese hier z.B.: S385 - 20 Stück LED 5mm weiß Kurzkopf Flachkopf 20000 mcd 160° white | eBay Grüße, Ritschy |
Fals doch leds müsste ich doch eigentlich orange nehmen dass ich auf den gleichen farbton wie orginal hin komme oder? Ich nehm die defekten auf jeden fall da fällt mir schon was ein Mfg |
Zitat:
lg, Ritschy |
Zitat:
Wäre cool |
Das hier wären 3mm LED's mit einem Abstrahlwinkel von 100°. Solltest dann leicht schräg einbauen, damit alles schön beleuchtet wird. ;) Außerdem 560 Ohm Widerstände für 14 Volt. LED 3mm Kurzkopf grün blau rot warmweiß Car Tuning Auswahl 10 25 50 100 +R | eBay lg, Ritschy |
Perfekt danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |