![]() |
Mein Dragongreener Gt Hallo Liebes Forum wollte mich und Mein Gt Vorstellen. Frabe:Dragongreen Perlefect Ausstattung Zentralverriegelung Klimaanlange elektr.Fensterheber Beheizbare und elektr.versellbare Außenspiegel Beheizbare wischwasserdüsen Volllackierte Stoßfänger Was bisher gemacht wurde Tachoumbau auf Blau Heckklappe gecleant Zahnriemen erneuert Öl und Ölfilter Was noch gemacht wird Gewindefahrwerk und neue Reifen und Querlenker. |
So Wollte mal mein Showroom wieder auf Vordermann bringen ich lass mal Bilder Sprächen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So nun die Bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und noch mal. |
Ich hoffe euch gefällt mein Golf über anregungen würde ich mich freuen. |
Ah ein Augschburger :D Schöner Golf steht ja echt Top da, Sitzbezüge passen sicher auch gut. Die Radläufe sind doch gezogen oder? Kommen noch andere Felgen drauf? |
Sieht ja noch recht gut aus. Ich würde jedoch andere Felgen drauf machen. ;) Aber es muss ja dir gefallen! |
Ja die Radläufe sind gezogen und meine 16 Zoll kommen auch bald Drauf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Noch ein Parr Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Nun die Bilder der Innenausstatung die ich gestern überzogen habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und noch mal Bilder. |
Die schönen K-Maniac Bezüge :) Sieht gut aus! |
Sieht schön aus dein golf das einzige was mir nicht gefällt sind die Seitenwangen der Bezüge die passen garnicht sehen total locker aus als ob die Form nicht stimmt! |
Hab die vorderen Seitenwangen so weit es ging angezogen muß noch mal wenn es Wärmer ist nach ziehen. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Ergebnis. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So es gibt wieder was zu Berichten und zwar das seid gestern meine Felgen wieder drauf sind. Mit neunen Reifen und distanzscheiben und jetzt Bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So Liebe Golf 3 Gemeinde es gibt wieder was zu Berichten vom meinem 3er. Neues Radio von AEG und ein Schaltmanschette mit Knauf die schwarzen Scheiben sind auch raus. So nun lasse ich Bilder Sprechen hoffe die Bilder gefallen euch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und noch mehr Bilder |
Wieso ist der hinten so hoch ? |
Muss mein Gewindefahrwerk hinten einstellen. |
Die Farbkombi finde ich nice. :D Ein Schaltknauf in Grün und Schaltsack mit mit grünen Nähten würden meiner Meinung nach geiler kommen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |