![]() |
Felgen Eure meinung ist gefragt!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nabend... ich hab felgen geschenkt bekommen und weiß nicht ob die auf den Golf gut kommen?? das sind die BBS RL 002 hab die ohne reifen da liegen Daten 7 j x15 H2 ET 35 was für bereifung kann ich fahren? Anhang 57097 was könnte man aus denen machen?? Oder doch stahl felgen Lackieren und distanzscheiben drunder?? Weiß nicht was ich machen soll. Bitte um euren rad vll könnt ihr helfen :danke: |
Alufelgen sind schonmal ein Anfang , würde die lieber nehmen als Stahlfelgen. 195/50-15 sind glaub original. |
ev. lackieren und andere Felgendeckel ;) ^^ |
Was für eine Berreifung würdet ihr auf die alus drauf machen Lackiert werden sie noch :) |
stahlfelgen haben in der richtigen farbe und größe aber auch was... |
Größe: 195/50R15 |
ok wie würde das aussehn dann hab ihr für mich einen vergleich kann mir dass nicht vorstellen ? |
|
okay kann man am querschnitt noch was machenoder eher schlecht? |
Was willst du denn haben? Weniger als 50 oder wie? Man könnte den 195/45R15 vom Polo nehmen, damit fährt der Golf dann aber nicht mehr so schnell und der Tacho zeigt zuviel an. Es gäbe in 205/45R15 noch nen Toyo Proxes, da stimmt dann wieder alles. |
ja das es halt nicht so ausieht wie ein ballon reifen :) |
Zitat:
|
Okay sind meine ersten felgen und die einzigen was ich in moment habe, hmm :) ist ja mein erster golf 3 :D Bin da noch anfänger was das angeht deswegen möchte ich soviele tipps wie nur möglich :D |
50er Querschnitt Ballon Reifen? Ich fühle mich gerade alt ;) Früher war 80er, 70er oder 65er Querschnitt standard, DAS waren Ballonreifen :D |
Zitat:
|
Dann lass die Standard 195/50R15 da drauf. Die sind bezahlbar, es gibt ne große Auswahl und sie federn zumindest noch ein bißchen mit. Wenns dann irgendwann mal mehr sein soll kannste ja immernoch auf nen Satz 16er oder im Extremfall auch 17er sparen ;) |
Zitat:
|
ich persönlich halte da nix von, daß versaut ziemlich die Achsgeometrie. Aber wenn es nur um die Optik geht, kann man das machen. Ich meine hinten geht 40mm pro Achse und vorne 20mm. Schmeiss mal die Suche dazu an, das gabs schon 1000mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also ne 7J mit ET 35 und 195er Reifen passt, ich fahre auf meinen aktuellen Alus "7Jx15" 205/50/15 Reifen. Daher denke ich das mit 195gern keine 20mm hinten mehr passen pro Seite, sollte klappen, eine Felge mit 195 Reifen und 10mm Platten kommt ja so weit Raus wie auf eine Felge mit 205 ohne Platten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390633838.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390633921.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |