![]() |
Fk angel eyes an 92er golf3 Hi ich hab fürn kollegen fk angel eyes besorgt.Die hab ich im am donnerstag abend eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das wenn er normales abblendlicht an hat das fernlicht an ist und anderes rum. Da warn adapter dabei die nicht verbaut worden sind da er die runten stecker drin hat statt die eckigen. Also kann man eigentlich nur noch etwas in den scheinwerfern umstecken oder? zu seinen golf baujahr 92 orginale scheinwerfer waren H4 die FK angel eyes sind H7. |
Das jeweils nur eins von beiden leuchtet ist normal. Du könntest dir aber ne Brücke einbauen. Dann leuchten beide. Haben hier schon einige gemacht. :) |
glaube er meint das anders... bei den fk angel eyes leuchten beim normalen abblendlicht die äußeren nicht die inneren leuchten ! das fernlicht ist normal das innere, richtig ?! so versteh ichs |
Das weiß ich bei meinem ist das so Abblendlicht an =Fernlicht kammer leuchtet. Schaltet er auf Fernlicht leuchtet die abblend kammer |
Zitat:
macht er fernlicht an leuchten die äusseren. |
ja genau.. hatte in meinem ja auch angel eyes drin... deshalb wundert es mich wie das sein kann ... mh... komische sache |
Zitat:
|
sind zwei stecker richtig?! bin grad nich sicher.. aber glaub aber soviel ich weis sind die doch nich gleichgroß oder ? und kabel musste ich nich "neu verlegen" |
Du musst im Scheinwerfer die beiden Stecker, die auf die h7-Lampen kommen vertauschen. Sind beide gleich. |
Ok super vielen dank werde ich nachher mal machen |
Richtig stecker der lampen tauschen und fertig. |
moin zusammen habe mit den gleichen scheinis am 92er auch ein problem und zwar geht fern und abblendlicht seperat einwandrei, aber wenn ich fernlicht anschalte müsste dann die kammer fürs fernlicht auch an sein, habe das oben genannte problem auch gehabt, aber durch vertauschen der stecker gelöst. kann mir jemand helfen? Mfg South |
Zitat:
Wenn ja musst du ein Relai reinbauen |
Abblendlicht schaltet sich ohne eine spezielle Klammer (meine hatten die nicht dabei) ab, wenn man Fernlicht anschaltet. |
ja das meinte ich sry:) nein meines wissens nach muss beides brennen wenn fernlicht eingeschaltet ist da der lichtkegel sonst zu schmal ist |
Relaisplatz 10 PIN2 und PIN6 brücken. |
Danke, damit kann ich null anfangen... kenn mich mit elektro nicht aus... vllt ein biiiischen genauer?:D |
Hmmmm genauer.... Wenn du die klappe ganz unten im Fahrerfußraum abnimmst, kannst Du Sicherungen und relais sehen. Dort ist auch der Platz 10 zu suchen. An dem Platz sind die Kontakte mit Zahlen gekennzeichnet. An diesem platz setzt Du die Brücke, die hoffentlich bei deinen Angeleyes dabei war von Pin 2 zu Pin 6 ein |
Das Ding nennt sich C-Brücke und kann aus zwei 2,8mm Steckerkontakten(m) und 10cm 2,5mm² Kabel selber gebaut werden. Dann an die beiden oben genannten Punkte einsetzen und erledigt. Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |