![]() |
Philips Color Vision hat die schon jemand verbaut? |
Kommt Jungs, haut rein, will die auch mal sehen. Auf der Philipps Internetseite sind die Bilder einfach nur blöd gemacht. |
Kaufen und testen ;) |
Die Optik hab ich schon seit 4 Jahren in meinen Fernlichtern :D allerdings nicht ganz legal die Dinger kosten 45 takken ? :/ |
Cool, kannte ich noch nicht. Könnte ich mal am grünen Variant testen! Gelbe Augen :D :D Beim Cabrio gehts net, wegen Linse... |
Is genauso behindert wie die Blue Vision, hat nich einfunken von Blue, nur etwas heller und weißer als Billigbirnen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Aufnahme ist nicht grade die beste ich weiß aber ich habe die Mtec drin, und die reflektieren auch nicht grade schlecht Und sind billiger :-) |
Bin halt auf der suche nach einer legalen vari.um bei meinen dokas das fernlicht einen gelben hauch zu verpassen! |
Zitat:
Was ja bei den Dokas schlecht wäre, da die ja H1 benötigen |
Wie wäre es mit denen ? Sind sogar zugelassen: 2 x H1 12V 55W CONTRAST+ PLUS CO+ NARVA P14,5s GOLD GELB AUTO LAMPE - GERMANY E1 | eBay |
Zitat:
da gehts ja um das angebliche blaue, gelbe, grüne oder rote Licht des Scheinwerfers. Habe das so verstanden, das der Scheinwerfer farblich aussieht, aber das Licht auf der Straße weiterhin weiß ist, ne? |
Zitat:
Nach französischen scheinis auf allen möglichen Seiten der bucht schauen Die Dinger gehen meist e billig raus Dann hast was anständiges und legales |
Zitat:
|
Mach ihn doch mal ein Angebot und sag halt das er sie e schon Ewigkeiten net verkauft Ansonsten eBay.com oder eBay in Frankreich gucken |
Zitat:
durch solchen quatsch schießen die preise inne höhe weil andere idioten sich dran orientieren usw. wie mich dat aufregt immer^^ |
Ich hatte bei meinem mal die Osram Allseason drin, die waren auch gut gelb und zugelassen. Werd jetzt mal bei meinem Winterauto die NARVA testen. Bin ich mal gespannt, 2.500K laut Angabe wär ja schon extrem gelb. \edit: Hatte die Osram Allseason in meinen Hella Golf 4 Look drin (also H7 Birnen). Die NARVA kommen in einen Golf 2 --> H4 Birnen |
Zitat:
Da gibt es bei den grünen H7 schon eine Bewertung, hier ein Zitat: bedingt zu empfehlen 30 Oktober 2013 Facebook Twitter Die Leuchtmittel machen ein angenehmes helles Licht , was auch überzeugt . Aber von dem grünen Schimmer sieht man nur aus einem bestimmten Winkel was . Ich habe mir da echt mehr erhofft . Aber anscheinend spielen die Reflektoren der Fahrzeuge eine sehr große Rolle . |
Zitat:
|
Habe von denn Lampen auch gerade in der VW Scene gelesen. Hört sich ja nicht schlecht an. Eine ECE-Zertifizierung ist dabei somit Legal. Bei Amazon gibts ne nette Beschreibung: http://www.amazon.de/Philips-3679352...d_sim_sbs_mc_6 Hier gibts die auch Günstiger: Fuers-Auto.de - Philips ColorVision Und hier noch ein Werbeclip. Passt villeicht auch gut hier rein: http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...he-lampen.html |
Dachte erst das die auch so leuchten aber nein ist ja nur die Farbe im Reflektor. Dann finde ich die dinger zu Teuer. Weil die Osram Allseason sind im Reflektor Gelb und Leuchten auch Gelb. Vorteil Blendet auch nicht so! 1. Link zur Auktion Blau im Reflektor solln ja die MTEC nicht schlecht sein. 2. Link zur Auktion Gibts wohl unterschiedliche. Gleiche Watt Zahl nur nicht so Blau. 3. Link zur Auktion 4. Link zur Auktion Oder solche billigen: 5. Link zur Auktion Und dann wohl die Hellsten wie mir hier im Forum gesagt wurde. 6. Link zur Auktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |