golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Meine Kleine :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=116736)

Zora_Mk3 03.09.2013 13:37

Meine Kleine :)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hier dann auch mal nen paar Bilder von meiner Roten Zora. Ich denke ich lasse einfach Bilder sprechen ist das einfachste :) Dran gemacht ist noch gar nicht so viel ich hab jetzt vor kurzem das Fahrwerk einbauen lassen die Sitze sind neu drin und die Kotflügel leider war ich nicht so schlau und habe Nachbauten gekauft aber hab schon nen neuen der nur noch aufs Lacken wartet und dann ausgetauscht wird.
Folgen sollen noch Blinker in schwarz oder Klarglas und eventuell ne Ventofront aber eins nach dem anderen :)
LG Sally

osnabruecker 03.09.2013 13:45

Bis zum Bild mit der Ansicht von hinten gar nicht so häßlich. Aber der Endpott ! ::hammer:: ich hab zwar vom Stil her einen ähnlichen (den ich nicht so leicht abkriege wie gedacht) aber wenigstens nicht im DTM-Stil ;)

MirKesBre 03.09.2013 13:45

Sieht doch schon mal gut aus mit der Lederausstattung. Passen die Zubehörkotflügel denn so schlecht?

Gruß

Zora_Mk3 03.09.2013 14:01

Schlecht ist gar kein Ausdruck der linke geht aber rechts passt nichts.. die Schraubenlöcher sind komplett an der Falschen stelle wenn man es so drückt das es passt fängt er an Beulen zu werfen sieht einfach extrem unschön aus.. den linken lass ich jetzt erstmal aber rechts schmeiß ich raus weil man noch nicht mal die Stoßstande fest bekommt ;)

MirKesBre 03.09.2013 14:27

Die Kotflügel von VAN WEEZEL sollen ganz gut passen und sind immer noch deutlich billiger als die Original VW.

Zora_Mk3 03.09.2013 20:05

Ja mal sehen habe jetzt ein Gebrauchten gekauft der ist Gott sei Dank Rostfrei allerdings hab ich dafür echt lange gesucht ;)

BuzzDee 03.09.2013 21:11

steht doch schonmal gut da :) ich würde da auf jeden fall noch nen anderen endtopf ranmachen. der jetzige sticht leider ziemlich negativ ins auge^^
die tiefe ist auch ordentlich. paar spurplatten bzw. andere felgen wären noch gut, damit das dann schön mit der tiefe harmoniert und vor allem von der breite her ;)
ansonsten sieht er wirklich sehr gepflegt aus

Zora_Mk3 04.09.2013 00:13

Ja also den Auspuff lass ich denk ich erstmal weil ich find ihn eigentlich ganz gut ;) und Felgen sind für nächstes Jahr geplant dann auch nen bisschen breiter ;) ich hab halt erst dieses Jahr angefangen was dran zu machen und Felgen lohnen sich jetzt kaum noch so kurz vorm Winter.
Ich bin im Moment noch fleißig am Eindrücke sammeln und mach dann eins nach dem anderen :)

Zora_Mk3 08.09.2013 22:37

Golf 3-7

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wie haben heute einfach mal ein Familien-Treffen gemacht.. ist zwar nicht nur Golf 3 aber ich finde die Bilder sind gelungen. Da haben wir mal ein paar Generationen vereint immer hin 3-7 :)

Ritschy4711 08.09.2013 22:59

Bilder sind echt cool geworden. ;)

Und Dein Automobil gefällt mir auch. Hab ja schon geschrieben, dass er ne geile Farbe hat. :D

Eindrücke sammeln klingt nie verkehrt.

Halte uns auf dem laufendem.

Grüße, Ritschy

Zora_Mk3 08.09.2013 23:03

Danke danke :)

Burow 22.09.2013 12:12

Hey schickes Auto :)
Was für felgen schweben dir denn vor?
Gruß Pascal :)

Zora_Mk3 22.09.2013 12:24

Momentan hab ich mich nen bisschen in Keskin KT3 Solar Black Front Polish verguckt :)
War auch lange über Ronal Turbo Felgen am nachdenken aber aufm 3er ist es nicht so meins die gehören eher auf 1 oder 2 :P aber trotzdem finde ich die extrem geil

Wolf247 22.09.2013 12:36

Schöner Golf. Die Farbe ist noch richtig schön kräftig. :cool2:

Bitte pass schön drauf auf.

Hier noch ein Thread extra für "Gölfe in rot". Darin kannst du deinen ja mal vorstellen wenn du willst.

BuzzDee 22.09.2013 13:41

@Wolf:
hast wohl den link vergessen reinzukopieren. das mach ich mal für dich ;)
http://www.golf3.de/golf-allgemein/1...-thema-15.html

Zora_Mk3 22.09.2013 13:44

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1638550)
hast wohl den link vergessen reinzukopieren. das mach ich mal für dich

Haha ja das dachte ich mir auch :D

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1638525)
Schöner Golf. Die Farbe ist noch richtig schön kräftig.
Bitte pass schön drauf auf.

Danke danke ich gebe mein bestes :) Bin auch mega froh das der Lack noch so gut ist.

Zora_Mk3 13.11.2013 13:44

Nordseebesuch :)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine Kleinen war mit mir am Meer :)

hary 13.11.2013 15:26

was würdest du noch von schwarzen scheinis, blinker und dunklen rüllis halten

steht dann sicher auch noch etwas anders da

andere felgen würde ich auch machen

JK3 13.11.2013 15:52

Schönes Auto und zum Familientreffen: Ist doch schön, wenn verschiedene Generationen dabei sind. Wäre natürlich genial, wenns nur rote gewesen wären.

Mal ne Frage zu den Kotflügeln: Von welcher Firma sind die gewesen, oder wo hast du die gekauft?

Zora_Mk3 13.11.2013 21:53

@hary: ich will eigentlich die Blinker sowohl an der Seite als auch in der Schürze vorne in weiß bzw. Klarglas machen. Und dann bin ich am überlegen noch ne GTI Lippe dran zu machen aber ich bin mir noch nicht sicher ob es im Frühjahr nicht eh ne andere Front wird von daher warte ich noch bis ich mich entschieden habe. Felgen kommen auch zum Sommer neue und die werden jetzt für den Winter vergewaltigt und vielleicht weiß gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Felgen ich nehmen soll weil die die ich haben will laut TÜV nicht möglich sind ohne die Kotflügel zu verbreitern und das will ich lassen wenn's geht ...

@JK3 Ja alle in Rot wäre cool aber ich finde es schade das wir kein 1er und 2er dabei hatten.. grade die Kultautos haben gefehlt :(
Die Kotflügel das ist so eine Sache ich habe einen Geschenkt bekommen wollte dann für rechts den gleichen bestellen und habe dann den Link bekommen somit hab ich eher nicht drauf geachtet welche Marke das ist die sind von Ebay und haben bisschen was über 40 Euro gekostet hab da grade nochmal geguckt finde es aber jetzt auf anhieb nicht mehr wieder. Ist aber auf jeden Fall son nachgemachter Schrott und eher NO NAME ! Lustig ist ja auch das ich einen reklamiert hatte bevor er lackiert war und der den sie mir dann geschickt haben erst den besseren Eindruck mache aber komplett anders war also von der Materialstärke und so der am Ende aber sogar der schlechtere war.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.