![]() |
HA Sturzplatten, welche Größe ??? Hallo, ich möchte bei meinem Golf hinten unter die Achszapfen Sturzplatten drunter machen, ich bin mir nur nicht sicher welchen Negativsturz ich nehme. Entweder -1 -1,5 oder -2 Grad ? Hat einer Erfahrungen oder selber welche drunter oder hat einer Beispielbilder und dazu den Negativsturz der da vorhanden ist? Das sich Reifen abnutzen und der Golf original - 1 Grad hat weiß ich. |
Ich will ja nich drängeln aber keiner ne Ahnung? Oder kennt einer ne Firma die sowas herstellt, weil Auktion läuft in 5 std. aus und sind -2 Platten. |
Ich fahre -2º platten...aber ohne spur korrekter an den platten kannst das vergessen! |
Wie meinstn das ohne Spurkorrektur? ich hätt jetz einfach nur die -2er runter gemacht so das die Reifen schräger stehn und fertig !?!? :-) |
Na es gibt Platten ohne spurkorrektur da fahren sich die Reifen eben auch dementsprechend ab. Heist die Platten haben nur die 2 grad Sturz reingefrässt (eine Schräge) Und dann gibt es Platten wie die die chiller4live drin hat da ist sowohl Sturz als auch spurkorrektur dabei (sind dann quasi 2 x schräg gefräst vertikal und horizontal um das mal einfach auszudrücken) Damit bekommst auch keine Probleme mit den Reifen! |
Achso, so dass die Reifen einmal schräger stehen und auch in der spur warscheinlich etwas im vorderen Teil nach innen geneigt sind wa? wo bekomm ich diese platten? sind das die richtigen? : Sturzkorrektur Golf 2 3 Vento Corrado Ibiza Vr6 Turbo | eBay |
Ja aber eben ohne spurkorrektur |
Ok wenn ich welche mit spurkorrektur habe denn stehen die Reifen dann trotzdem schräg oben ja? wo bekomme ich diese platten? |
Klar stehen die Schräg und deine Spur stimmt wieder ;) Die Platten sind meist selbst gemacht! Soll ja den ein oder anderen hier im Forum geben der sowas macht :) |
Wer macht so welche? |
Werde nach meinem Urlaub ne Sammelbestellung machen |
Genau den meinte ich ;) |
welche Platten empfiehlst du mir Chiller? wann endet dein Urlaub? :-) |
Ja ich bin auch schon ganz heiß auf chilla seine teile :-) |
Ich schließ mich der Bestellung an. Hast du jetzt schon nen Preis? |
bin auch dabei |
Eiegentlich is dringend bei mir^^ |
Ich rede heute mal mit meinem kumpel Edit: Frühstens in 3-4 Wochen |
Chilla hast du schon neuere Informationen für uns ?? |
Zitat:
|