![]() |
Dirty Harry :cool: Cooler Käfer,die räder Optik hat mir wo du die karre geholt hast am besten gefallen ;) |
Wenn Du Ersatzteile suchst, mein Bekannter hat ein riesiges Lager an Käfer-Teilen. Zum Teil auch noch Neuware. Einfach eine PN an mich. ;) Grüße, Ritschy |
Es gibt halt nichts besseres als kein Wasser im Motor ;) |
Ich will auch einen Käfer. Einfach hammer. |
Dirty Harry und bist verrückt. Dein Käfer ist absolute Sahne. Hast dir da wirklich was sehr feines geholt. Da fehlen mir die Worte. |
Mega Geil !!! |
Man Harry du Freak. Geiler Bug. Daumen hoch |
Schade, sowas muss doch original bleiben!! |
Zitat:
|
Komplett original, auch keine lackierten Felgen etc |
Zitat:
für mich wäre das sogar H legitim wenn so mehr historische fahrzeuge erhalten bleiben würden. |
Aber nen vernünftigen Anstrich könntest du ihm schon noch verpassen :P |
Zitat:
|
Ein schönen Typ 4 Motor rein und fertig.Mfg dubsport |
Dann eben nen würdigen bei dem Baujahr und keinen Rost-Look :P Ich glaube, ich würde den wie die alten T1 lacken. Unten rot und ab Höhe Fenster weiß :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/56.jpg |
Naja der Lack ist Original auf an Käfer ist halt Patina :D Aber ja so ein Glanz Lack wäre auch schon TOP |
|
Schaut doch so auch gut aus. Gerade für denn Alltag Top. Bei nem Glanzlack wäre es für denn Alltag fast schon zu schade. Solange nichts durchrostet würde ich noch so weiter fahren. |
Irgendwie geil das Ding, aber ich finde einen schön restaurierten dennoch spannender. Rotzig bauen kann jeder mit nem Schwingschleifer und n bisschen Farbresten. Aber gut, ist ja nicht meiner und so selten sind die gut erhaltenen Käfer doch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |