![]() |
Redcab für den Sommer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo mein name ist sascha 34 jahre und seit kurzem stolzer besitzer von einem joker 1.6 75 ps 1997 170000 gelaufen aus 3 hand aus der bucht für 500 geschnappt :) wie schon geschrieben mal schauen was daraus wird vorhaben: scheinwerfer schwärzen( bin dabei) tiefer stoßstangen cleanen usw.... |
schöner Golf, kann man viel draus machen. Dein vorhaben klingt auf jeden Fall gut. Gecleante stoßstange kommt immer gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) danke dominik er steht mom noch in der werkstatt sicherheit geht vor und erstmal neu tüv drauf:D dann hatte ich noch glück ein anruf von opa jung brauchste noch was? :cool2: das war dann mein heutiges ergebnis |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) scheinwerfer schwärzen dank user PROOF kein thema erstmal zu praktika und eingekauft haben ja 25% :D dann gings los der eine backt ne pizza ich meinen scheinfer :D das kam bis jetzt bei raus |
warum hast du die Dämmmatte nicht mitgenommen ? |
kommt alles noch raus bin sonntag wieder da er wird komplett geschlachtet |
erstmal glückwunsch zum Golf ;) du hast im 1. post geschrieben, dass es ein 1,6er wäre, aber unter deinem profilbild steht, du hättest den 1,8er mit 75PS (AAM). welchen hast du nun genau? :) vorhaben klingen soweit schonmal gut, aber ich glaube es wäre besser gewesen, wenn du die scheinwerfer matt-schwarz gemacht hättest. ich weiß zwar nicht wie das mit glänzedem schwarz wirkt, aber ich glaube mit mattem schwarz kommt's besser rüber. mal abwarten :) |
Zitat:
den 1.8 fahre ich momentan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) noch nicht ganz fertig aber ich denke fürs erste mal und noch nie gemacht ganz ok |
stoßstangen cleanen wie viel watt sollte der lötkolben haben ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) soooo heut mal wieder ein bissl was gemacht :) mich mal ans cleanen der stoßstange getraut oh gott welche eine arbeit :( aber egal kaufen kann ja jeder |
sieht doch schonmal gut aus ;) bin dann auf bilder vom endzustand gespannt. wohin machst du jetzt eigentlich die blinker? |
ich über lege sie in den grill zu setzten und zwar solche hier: LED BLINKER FINE LINER - SCHWARZ GETÖNT E-GEPRÜFT | eBay |
Hey Sascha, kling gut, was du da vor hast, bis auf die LED-Blinker :P Viel Spass noch! Gruss |
Zitat:
aber irgendwie gefällt mir deine front:cool2: |
Das mit den LED Blinkern würde ich mir nochmal überlegen. Kannst dir ja mal meinen SR durchgucken und vielleicht ein paar Ideen, bezüglich der Blinker, sammeln. Deine Stoßstange sieht gut aus. Gute Arbeit. |
Zitat:
auch ne gute umsetzung:cool2: haste dafür die original blinker genommen? gruß sascha |
Zitat:
Sollte ja mit deinem Lack, auch zu schaffen sein ;) Gruss |
Sind etwas bearbeitete Golf IV (Scheinwerfer)Blinker. Und unten im Grill waren getönte Golf III Blinker. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) nach langer (gesundheitlicher) pause auch mal wieder ein bissl was getan und als erstes große augen gemacht wasser im auto :confused: den grund dann schnell gefunden :cool2: danach noch schnell ölwechsel gemacht und ab na hause mit dem auto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |