![]() |
bequemes sportfahrwerk hi, ich möchte gerne eure erfahrungen haben in bezug auf bequeme fahrwerke. möchte ein haben wo man nach 3h fahrt nicht wie nen opa aus dem auto steigt weil der rücken weh tut. aber es soll auch nicht sau teuer sein. |
Also ich eine Gewindefahrwerk der Marke AP verbaut und bin damit äußerst zufrieden, aussteigen nach langen fahrten -> kein Problem... |
ich fahre derzeit das ta technix gewinde und es kotzt mich so derbe an das ich es anzünden möchte. |
Das Blue Line von TA Technix kann ich dir empfehlen, ist sportlich aber dennoch komfortabel. |
Ta technix kannst mich mit jagen. Die reinste dreck Firma |
Eibach Pro Street S. Aber Qualität kostet nunmal. |
Vogtland, 50/30 sportlich, aber trotzdem sehr komfortabel! Genauso wollte ich es haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe ihm ja auch das Blue Line vorgeschlagen , das ist weicheste von TA. |
Ich hab meins vor 3 jahren gekauft und hat rote federn und ist hart wie ein Brett. Wie weich ist das Blue?? |
Also es ist weicher als das rote , das hab ich auch schon bestätigt bekommen von anderen Personen, die bei mir mitgefahren sind . Laut Beschreibung ist es nur 30% härter als Serie. |
Ich kann nur das Hiltrac Gewinde empfehlen. Hatte es bei mir Im Passat drin, und es war einfach nur Traumhaft. Wende dich mal an Bremer hier aussem Forum, der verkauft gute Fahrwerke zu Top-Kondition |
|
30% Härter hört sich ja okay an. |
Zitat:
|
wir reden ja auch nicht von dem Blauen sondern von dem Bluline , die unter scheiden sich ;) |
Und genau so ist mein jetziges Fahrwerk auch von ta technix. Gibt es überhaupt nen Fahrwerk was seriennah weich ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |