![]() |
Golf 4 Cabrio Schalter Hi Leute, hab da mal ne Frage Sind alle Schalter im Innenraum des G4C standardmäßig rot beleuchtet? Oder ist das beim Cab Baujahr-abhängig? Wie sieht es mit den Heizungsreglern aus, sind die dann auch rot oder sind die grün? |
Alles rot:winke: |
Also egal welches Baujahr vom 4er Cab, alles rot? Auch die Heizungsregler? :) |
Ja ........ |
Ok, danke euch :) |
wie bekommt mand es beim golf 3 eigentlich hin, dass die alle gleich beleuchtet sind und nicht nur die mitte strahlt wien affenarsch |
Ich nehm an entweder alle Schalter vom G4C kaufen (wenn du rot willst). Ansonsten, wenn es mit LED sein soll, muss du die Linse der LED mit ner Feile bearbeiten dass die oben nicht mehr rund sondern abgeflacht ist. So hab ich es gemacht |
ich frag mich halt warum die trottel da nur eine LED reinmachen ?! |
eine glühlampe ... ein schlauer entwickler meinte halt es reicht so mit einer lampe :D |
Zitat:
|
...und beim 4er Cab ist der Spiegelverstellschalter zwar ROT, aber kaum zu sehen :( dafür blendet der Knopf des elektrischen Fensterhebers in der Fahrertür mindestens 5000x stärker. |
Es sind auch nicht alle rot beleuchtet. Die gab es imho erst beim Facelift auf G4(3,5) Cabrio. |
Zitat:
Zitat:
|
also heizung ist beim g4c wie beim g3c eine glühlampe mit einem roten überzieher und verteilt durch einen lichtleiter. |
Zitat:
Beide Schalter leuchten bei mir absolut gleich stark...und von Blenden ist im Cabrio alles arg weit entfernt... --sj |
Hey Shadow du hast doch nen 4er Cab, oder? Leuchten die Heizungsregler genauso wie die Schalter oder etwas schwächer? |
Mittig genauso, rechts und links jeweils schwächer...wie im normalen 3er halt... http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/359.jpg --sj |
Ok Du hast ja elektr. anklappbare Spiegel drin. Sind die Anschlüsse für diese Spiegel auch 5pol oder haben die mehr Anschlüsse. Gibts da noch nen extra Relais dafür? Finde keinen Schaltplan für die elektr. anklappbaren Spiegel im G4C |
Leider muss ich dich da enttäuschen, ich habe nur den Schalter ab Werk verbaut... Dazu passend in meinem Handbuch: "Der Schalter ist ab Werk außer bei einigen Export-Modellen nicht mit einer Funktion versehen" --sj |
Achso, gabs dann nur im US-G4C :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |