![]() |
Mein Baby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) mein Baby ist fertig und passend dazu die ersten Sonnenstrahlen :-) hier die ersten Bilder, was sagt ihr??? |
gefällt mir recht gut soweit :) bis auf die frontschürze aber das ist ja geschmacks sache :) ansonsten sehr schöner wagen :) mfg |
Zitat:
|
Nettes Cab!!! Da ist aber noch Luft im Radkasten!!! :D |
Zitat:
|
Gefällt mir sehr gut, willst tauschen mit mir......:D Die Schürze darfst dann behalten, ist nicht so mein Ding. Kannst Du auch noch ein paar Daten angeben? Grüße Ritschy |
Zitat:
Daten?!? Hm ja also Bj: 94 Motor 2.0 8v GTI MKB: 2E Karosserie wurde neu überarbeitet, also lack und Rost runter und neuer lack Rauf, neue Front Schürze von FK , neue Scheinwerfer ect. Neue Lederausstattung. Ja hmm willst noch was wissen? |
Joa, die Laufleistung würde mich noch interessieren. Und ob Du ihn jetzt so lässt oder ob Du noch was ändern möchtest, außer die Tiefe. Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Kleinigkeiten also....hmmm, ich glaube da gibt es kein Ende. Mir fällt auch immer wieder was neues ein. :D Na dann werde ich das hier mal weiter verfolgen. Und immer schön Bilder machen. ;) Grüße Ritschy |
Haha ja da magst du recht haben, aber das sind erstmal die dinge die ich noch im Kopf habe...und dann findet sich bestimmt immer wieder was neues :-P Ja mach ich und danke für dein Feedback ;-) |
Sehr schönes Auto und mir gefällt die Front Schürze Gruß Stephan |
Bitte schön, mein neuer Freund. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir gut , bis auf die Rüllis die sind :shit.: |
Zitat:
|
Marco mein anderer Freund, meint die Rücklichter....:D |
Haha okay aber da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache :P Aber is okay muss ja auch nicht jedem gefallen ;) |
Soo, leider muss ich euch mitteilen das ich mein Baby aus arbeitstechnischen gründen verkaufen muss :-( ich gebe das Cabrio nur schweren Herzens ab. Fals jemand von euch Interesse hat meldet euch bei mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |