golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ella's grüner Drache - ..bis das der TÜV uns scheidet! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=111538)

Truemmerwelt 15.01.2013 18:06

Ella's grüner Drache - ..bis das der TÜV uns scheidet!

Herzlich Willkommen in meinem Showroom!
Ja, auch ich hab endlich einen Platz um euch mein Schätzchen zu zeigen.

Tada - wir sind zurück! Neues Projekt: TÜV :D!

Hier die Fakten:

VW Golf 3
1,6L 74 KW - 101PS
Erstzulassung 07/1997
230.000 KM aktuell
Dragongreen Perleffekt - lc6p
Nächste HU Nov. 2015

Ausstattung:

Elektrisches Schiebedach
Fahrer & Beifahrer - Airbag
ABS
Sportauspuff

Geplant/Muss:

LMM tauschen - Check!
Windschutzscheibe tauschen Check!
Zahnriemen/Keilriemen wechseln Check!
Pollenfilter wechseln - CHeck!
Felgen lackieren - rubinrot - Check!
Lack ausbessern
Scheibentönung schwarz 65% oder 85%
Auspuff tauschen/ klappern beseitigen
Alufelgen 15 Zoll
Heckspoiler
Dunkle Scheinwerfer/Angel Eyes - mal sehn.

18zöller3er 15.01.2013 18:10

Schicke Basis! Aber die Rüllis gehn garnich..und er muss runter!

BuzzDee 15.01.2013 18:11

sieht doch soweit erstmal gar nicht schlecht aus. andere rückleuchten wären aber nicht schlecht, solche klarglasdinger passen nicht zu dem Auto.
darf ich fragen wieso die felgen rot werden? ich finde dass weiß besser zum grün passen würde :) oder gleich paar silberne alus
mach was feines draus ;)

Burow 15.01.2013 18:11

Dein Wagen gefällt mir echt gut bis auf die Rückleuchten aber ok.
Vorhaben klingen interessant :)
Mfg Pascal

Truemmerwelt 15.01.2013 18:16

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1540493)
wieso die felgen rot werden?

Ich find nen dunkles rot einfach mega cool und sehr passend. Weiß is dann immer so eingesaut :( das mag ich nicht und vorstellen kann ich's mir auch gar nicht :D

Rückleuchten ändern ist definitiv NICHT geplant, ich mag die klaren ganz gern.. :)
Immerhin muss ich damit herum fahren :P - wenn mir wer ne wirklich schönere Alternative anbieten kann, immer her damit. Offen für neues bin ich ja!

Zitat:

Zitat von 18zöller3er (Beitrag 1540492)
und er muss runter!

Im Leben nicht :)
Der ist tief genug, ich setz jetzt schon immer mit der Schnautze auf..

Ich weiß gar nicht was ihr gegen meine Rückleuchten habt :( die sind doch voll schön!
Das hat so ne schöne klare Linie hinten..

18zöller3er 15.01.2013 18:17

Zu den rüllis..am besten GT GT Vr..oder gleich was aus der Hella Magic Color serie :D

Burow 15.01.2013 18:23

*****://www.dectane.de/images/product_images/info_images/rv01lb.jpg
Die gefallen mir und kommen auch an meinen Golf dran ;)
Naja deine Rückleuchten haben so runde Kammern... wären sie Eckig würden sie mir auch gefallen.
Dafür is dein Auspuff aber totschick :P
Das du deinen Wagen nicht tiefer legen willst ist vollkommen ok! Lass dich nicht von den ganzen Tieferlegungs-liebhaber nicht bequatschen :D

Sixaxis 15.01.2013 18:29

Schöner Golf, die Rückleuchten find ich jetz nich so schlimm ^^
Bin mal gespannt wie die Felgen dann aussehn wenn se fertig sind.

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1540496)
Der ist tief genug, ich setz jetzt schon immer mit der Schnautze auf..

Was habt ihr denn für Straßen das der aufsetzt xD da drinn hätt ich Höhenangst :D

heilbutt 15.01.2013 18:31

Schöner Golf,guter Motor:cool2:,über die RL würde ich nochmal nachdenken.Ansonsten steht der ganz gut da.

Gruß

Ritschy4711 15.01.2013 18:56

Hallo Ella,

schön dass Du Dein Versprechen von gestern Abend eingehalten hast.

Der Golf steht ja noch super da und der Lack sieht auch noch ganz gut aus.

Lasse Dich nicht so bequatschen in Sachen Tiefgang. Wenn Du lieber Komforttabel mit dem Golfi rumdüsen möchtest, warum nicht.

Die Rülis sind zwar nicht so mein Ding, doch in erster Linie muss es Dir gefallen.

Das mit den roten Felgen kann ich Dir ja mal Faken wenn Du möchtest.
Bin hier zurzeit Faker vom Dienst, solltest Du wissen. :D

Wie sieht er unten rum aus, hast Du den Rost im Griff und wieviel Laufleistung hat er schon auf dem Buckel?

Grüße Ritschy

the FLo 15.01.2013 19:22

hallo ella :)
na endlich :P

nunja wie schon gesagt farbe ist top und mit den dunkelroten felgen kommt das sicher klasse.

naja zu den rückleuchten..ICH würde ja zu den dunklen GT Rüllis greifen und wenn Klarglas, dann die ohne Rand ;)

freu mich schon auf die fertigen felgen ;)

übrigens: lmm tauschen geklappt? ;)

BuzzDee 15.01.2013 19:48

hier ne günstige variante zu anderen rüllis. dir gefallen deine ja bisher ganz gut, die hier sehen ähnlich aus, aber viel besser, wie ich finde

VW, Golf 3, weiß, Rückleuchten, Heckleuchten, Leuchten, taillight, taillights, rear lights, LED

Truemmerwelt 15.01.2013 20:17

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1540530)
Das mit den roten Felgen kann ich Dir ja mal Faken wenn Du möchtest.
Bin hier zurzeit Faker vom Dienst, solltest Du wissen. :D

Wie sieht er unten rum aus, hast Du den Rost im Griff und wieviel Laufleistung hat er schon auf dem Buckel?

Grüße Ritschy

Hi Ritschy, das wäre echt voll super von dir! Kannst du ja dann im fake Teil reinstellen wenn das keine Umstände macht! Muss ich dir das irgendwie schicken oder geht das so? :)

Also was den Rost angeht hab ich ehrlich gesagt momentan keine Ahnung! Zur letzten HU mussten die Schweller und der Kotflügel geschweißt werden. Er hat ein paar böse Lackpatzer die ich bald mal machen müsste. Trau mich aber nich richtig..
Gelaufen hat er rund 230.000 Km

Truemmerwelt 15.01.2013 20:23

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1540550)
übrigens: lmm tauschen geklappt? ;)

Ich hab heute den aktuellen mal ausgebaut! Is ja nur vier Schrauben lösen und ne Klemme! Oder?
Hatte jedenfalls ein Teil meines Autos in der Hand :P

Truemmerwelt 15.01.2013 20:27

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1540566)
hier ne günstige variante zu anderen rüllis. dir gefallen deine ja bisher ganz gut, die hier sehen ähnlich aus, aber viel besser, wie ich finde

VW, Golf 3, weiß, Rückleuchten, Heckleuchten, Leuchten, taillight, taillights, rear lights, LED

Boah! Die sehen auch echt nice aus! Erst mal lass ich meine so, behalte die aber gern im Hinterkopf :)

Ritschy4711 15.01.2013 20:31

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1540582)
Hi Ritschy, das wäre echt voll super von dir!

Mach ich mit links....:D

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1540582)
Kannst du ja dann im fake Teil reinstellen wenn das keine Umstände macht!

Nöö, ich stell das gleich hier rein......:D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358278188.jpg

Grüße Ritschy

PS: Hab jetzt nur gewusst, dass sie rot werden sollen. Wenn es eine andere Farbe werden soll, sag Bescheid. ;)

Dr.Gramot 15.01.2013 20:36

Sind das rote Sitzbezüge?? Mach doch bitte ne Ausstattung rein...

Aber an sonsten: Gutes gelingen! LC6P ist immer eine schöne Farbe :)

the FLo 15.01.2013 20:44

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1540592)
Mach ich mit links....:D

Nöö, ich stell das gleich hier rein......:D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358278188.jpg

Grüße Ritschy

PS: Hab jetzt nur gewusst, dass sie rot werden sollen. Wenn es eine andere Farbe werden soll, sag Bescheid. ;)

ich denke dunkelrot ;)

- Highliner - 15.01.2013 20:47

...lackierte Stahlfelgen finde ich jetzt nicht so der Bringer. Wenn keine Kohle für Alus da ist, dann lieber schöne originale Radkappen...Tiefgang hat nichts mit weniger Komfort zu tun...ein Paar Tieferlegungsfedern machen den Wagen nicht unkomfortabel...lasse ihn aber um einiges besser aussehen..kosten aber halt auch ein bisschen Geld...bin mal gespannt was aus dem Wagen wird ;-)

Truemmerwelt 15.01.2013 20:51

Also um sich das vorstellen zu können reicht's auf jeden Fall! Hab mir aber nen Rubinrot ausgesucht, ist nicht ganz so grell :)

Ja, nein. Die Sitze an sich sehen ganz schlimm aus. Gruselig oldschool und abgeranzt. Muster is halt son bunter Krims, hab rot-schwarze Sitzbezüge drauf. Noch noch das was ich will aber erst mal ok . Klar, stelle morgen mal Bildchen rein ;)

Naja, ich fänd Alu auch besser aber ich schwimme nicht gerade im Geld und in rot hab ich die eh noch nich gesehn. Is sicher nich billig. Und ich wollte einfach selbst was machen und bevor ich meine Lackschäden ausbessere muss ich mal nen bisschen das Gefühl für Lack und Materialbearbeitung bekommen. Glaub das wird cool :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.