golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   fabiano- Saison 2014 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=111192)

fabiano 03.01.2013 18:16

fabiano- Saison 2014

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi,
da ich mich nun mal ein bisschen umgeschaut habe,
stell ich euch au mal mein Cab vor.

Ausstattung: Bon Jovi !

1.8 ADZ, 90PS
elek. Fensterheber
elek. Verdeck
ABS
NSW

was ich dran gemacht habe :

Fahrwerk von TA
Klarglas hinten und vorne
Sportauspuff
KESKIN KT3 Felgen 7,5J x 15 Zoll
AUDIO SYSTEM R- Series Frontsystem
JBL Sub / Shark Endstufe (die hab ich geschenkt bekommen)
JBL Radio 4 x 50 Watt

Pläne für nächstes Jahr:

Spurplatten hinten (15mm)
Bremssättel und Trommel Schwarz lackieren
Lupo Lenkrad

LG :)

SOX 03.01.2013 18:44

Soweit ein schönes Cabby hast du auch bilder vom innenraum ?

Gruß SOX

max 03.01.2013 19:07

Schönes Cabrio, wobei mir die Frontscheinwerfer nicht zu sagen.

VWfreak93 03.01.2013 19:09

Gefällt mir auch gut!! Hast auch Fotos von Innen??

mfg.

Deltron 03.01.2013 19:10

heho,

ich bin zwar kein fan von den klarglaskrempel, aber das sieht schon recht schick aus bei dir.. :D

mach noch ein paar schöne bilder vom innenraum...

wie viel km hat er den drauf?

mfg

fabiano 04.01.2013 21:35

also mim innenraum kann ich euch erst anfang april dienen, denn da wird er wieder ausgepackt ;)

habe 122.000km drauf :)

Matze. 04.01.2013 22:22

Schöne Cabrio
würde aber noch Turgriffe in wagenfabe lackieren lassen
und
B-Säulenverkleidung vom 4er cabro nehmen
soll der Grill drin bleiben ?
Dan würde ich einen schwarzes emblem nehmen.

Warum wollen den alle aufeinmal einLupo lenkrad?

the FLo 04.01.2013 22:49

Sieht ja ziemlich gut aus :)

fabiano 05.01.2013 17:47

Lupo Lenkrad find ich klasse ! gefällt mir richtig gut
und als ich es im G3 Cockpit gesehen hab, verliebt ;)

zum Emblem /Grill : ja der Grill bleibt drin und n schawrzes Emblem kommt net rein, da mir des chrom ganz gut gefällt

Deltron 05.01.2013 18:19

km leistung ist ja fein :D

ja dann mach das mal :)

mfg

fabiano 14.01.2013 21:14

so ich hab mir jez mal einen Plan gemacht mit dem was ich dieses Jahr machen will!!

-ATU Kennzeichenhalter
-Spurplatten hinten (15mm pro Seite ) warscheinlich von H&R
-ein Paar Sticker... "no fat chics" "Scheiß Wetter" "Everyday i see my dream" "Hetz mich nicht"
und "GOLF3.de" ... alles kommt auf die Heckscheibe außer : Everyday i see my dream auf die Beifahrerseite vorne oben ! und der Sticker "Hetz mich nicht" auf die Persenning ! Hoffe der hebt !!

-Außerdem muss ich gleich zum TÜV fahren da dieser abgelaufen is ! hab ich aber keine Sorgen !!
dann fliegt im Innenraum die ganze Chromscheiße raus und da mach ich wieder die originalen schwarzen Bedienungsteile rein.

- Motor und Haube von innen reinigen
- dann hab ich auf der Beifahrerseite am Amaturenbrett n Aufkleber wegen Airbag und Kindersitz Kombination! der kommt weg ... dann auf der Fahrerseite am Türschloss isn Aufkleber kommt auch weg !!

- und dann wird der Frühjahrsputz erledigt.. volles Programm.. polieren wachsen etc..

Freue mich auf Meinungen !!

LG

fitzner36 14.01.2013 21:23

was verstehst du unter ATU Kennzeichenhalter ???

steht dann unten im Feld "ATU Premium Kunde mit Platin Kundencard" ::frage:::D:D:D

fabiano 14.01.2013 21:32

:D :D nein !

ehm Google-Ergebnis für http://www.atu.de/extern/gfx/artikel/PM3_/PM3330_M.jpg

des... falls da ne auswahl kommt: die zweiten

fitzner36 14.01.2013 21:37

also Slim fix sag es doch gleich ;)

ansonsten hast ja nix weiter Vor zu mindestens nix großes

gut ist ja eigentlich auch ein schick Kabrio, hätte aber noch Vorschläge vorn und hinten Schwarze Emblem und die Türgriffe und Kofferraumtaster in Wagenfarbe lackieren

fabiano 14.01.2013 21:45

kleinigkeiten eben ! wollte ja eigentlich noch das lupo lenkrad, aber hab kein bock auf den ganzen akt !! mit airbag etc...

habe ich vorne ja schon was zu geschrieben,d ass ich das eigentlich so lassen möchte !! gefälltmir so besser !

fitzner36 14.01.2013 21:48

Zitat:

Zitat von fabiano (Beitrag 1540040)
kleinigkeiten eben ! wollte ja eigentlich noch das lupo lenkrad, aber hab kein bock auf den ganzen akt !! mit airbag etc...

habe ich vorne ja schon was zu geschrieben,d ass ich das eigentlich so lassen möchte !! gefälltmir so besser !

das Lupo Lenkrad würde ich z.B. weglassen.

das was ich dir aufgezählt habe sind nur Kleinigkeiten die keine 100€ kosten also nix wildes. ich würde noch viel mehr machen :P

aber wahr ja nur ein Vorschlag kannst ja mal drüber nachdenken ;)

fabiano 14.01.2013 21:57

kannst mir gerne sagen was du noch alles mache würdest !? vllt komm ich ja auf neue ideen dadurch ;)

ja lupo lenkrad bleibt draußen ! :)

fitzner36 14.01.2013 22:03

Lederausstattung Vorzugweise CC, andere SW Doka oder G4 Look (in schwarz), Schwarze Blinker und gelbe NSW. vielleicht noch ein paar andere Felgen, Lederlenkrad, MFA falls noch nicht vorhanden, das wären so die Gröbsten Sachen.

sehe das bitte nicht als Kritik an mir gefällt das Cabrio auch wie es jetzt ist (ich würde es nur etwas anderes machen)

fabiano 15.01.2013 09:59

quatsch ich habe dich ja gefragt :)

nochmal auf das Lenkrad zurückzugreifen !
wie ist das mit dem originalen Lenkrad? kann ich des einfach ausbauen, neu beziehen lassen und wieder dran machenoder brauche ich da auch nen neuen airbag und den ganzen schrott ? weild eshalb will ich ja jez das lupo lenkrad draußen lassen !!

fitzner36 15.01.2013 10:11

also ich würde dir raten dir bei Ebay ein passendes (was dir gefällt) auszusuchen
die gibt es dort im tausch alt gegen neu, kostet ~100€, das kommt dann zu dir du tauschst die Lenkräder und schickst dein altes zurück

z.B. LENKRAD VOLKSWAGEN GOLF III POLO PASSAT B3 B4 VENTO CORDOBA IBIZA, Blaue NÄHTE | eBay

deinen Airbag behältst du selbstverständlich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.