![]() |
Wie findet ihr mein Auto? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo zusammen..Wollte mal fragen wie ihr so im großen und ganzen mein Auto findet..Muss ja wissen ob die Mühe und das Geld sich gelohnt haben ;-) AKTUELLE BILDER AUF SEITE 10 |
..hej...gefällt mir...aber er muss definitiv tiefer. Das weisst du aber sicherlich selber, hehe.. Gruß masterXX |
jaja tiefer kommt er um die weihnachtszeit wenn ich schön weihnachtsgeld krieg..bezahlt also quasi die firma |
mir gefällt die rs front un die m3-spiegel nicht aber sonst TOP..schön gepfelgt un wie schon erwähnt...tiefer cya |
..im winter tieferlegen...schlau, hehe.. nein spass Ich leg meinen nach dem Winter tiefer, auf 60/40 mit 195/50 r15.. lukas |
ich find ihn schön... schön schwarz^^ falls du zufällig mal wieder so eine abdeckkappe brauchst für den heckscheibenwischer, meld dich bei mir.... :) weiter so, sieht schon gut aus und wenn du dein fake war machst mit der duplex anlage sieht er noch geiler aus, da muss aber noch ne richtige heckschürze dran.... und die m3 spiegel wurden ja schon angesprochen... |
Ja die M3 Spiegel waren eine Notlösung weil ich mir den beifahrerspiegel abgefahren habe..dann mussten schnell und günstig neue her..hab die dann für 25€ gekriegt und ich konnte wieder was sehen.will auch andere habn aber hab mom. kein geld |
Mir gefällt er ganz gut. Zumal es das Sondermodell Movie ist und der Golf fast genauso aussieht wie meiner. Was mir bei genaueren hinschauen aufgefallen ist, dass das Nummernschild Löcher drin hat und es somit befestigt worden ist. Da gibt es eine bessere Lösung. Tieferlegen würde ich erst im Frühjahr machen, ist ein wenig sinnvoller. Ansonsten vielleicht die MHV durch eine geschweisste MHV ersetzen, dann sieht es echt gut aus :) |
wie machstn das kennzeichen sonst ran, wenn nich mit löchern? also kleben würd ich meins nich, auch wenn das auch einige machen... aber dein wägelchen sieht ja schonma nich schlecht aus! |
schaut ganz gut aus. Noch ein stück tiefer und gut ist das. Ach ja. Deinen auspuff find ich etwas zuuuu dick. Also der vom auto. :D |
Er hat es mit Kabelbinder ans Gitter befestigt. Hab zwar auch Gitter im Frontspoiler, habe aber keine Löcher ins Kennzeichen gebohrt, geschweige denn das Kennzeichen mit Kabelbinder befestigt :D |
na wenn das die rennleitung sieht dann macht se das kenzeichen sicher gleich ab und schreibt ne rechnung. :D Also wenn die löcher eh schon im stoßfänger sind dann hätte ichs auch gleich oben dran gemacht. |
Zitat:
|
hmm, bissi tiefer noch und den bb ab ansonsten gefällt er mir ganz gut! |
sieht nicht schlecht aus, obwohl er nicht so mein fall ist... |
Hi sieht echt schön aus. Mir kommts nur vor das dein ESD etwas weit rausschaut oder hat das mit der Perspektive zu tun aus der du das Bild gemacht hast? Die Farbe ist auch sehr schön sieht alles sehr gepflegt aus. Weiter so ist echt schön. lg RedDevil |
Ja dein G3 sieht schon gut aus , vielleicht den böse Blick richtig machen. Aber sonst nicht schlecht !!!:winke: :winke: Mfg Bela |
ist schon ganz schick.wie gesagt tiefer und auf jeden fall den bösen blick schweißen. |
Zitat:
Ich steh zwar nicht auf diese Angel Eyes, aber ansonsten gefällt mir dein Golf schon recht gut. Vorallem die Rückleuchten sind mal was anderes. Gute Basis zum Weitermachen !!! |
na wie schon gesagt wurde tiefer ^^ aber sonst eigentlich ganz ok, find ihn halt einfach nix besonderes er is zwar schön hergerichtet aber dass is dass was du überall siehst.. billige m3 spiegel rh cup felgen (oder von wem auch immer die gibts ja zu tausenden von versch herstellern die felgen ;)) und ne rs front und klarglas und der billige böse blick... is standard beim tunen und ich steh auf ausgefallene sachen die auffallen @ all wieso immer tiefer und tiefer??? ich muss wieder hoch weil sonst meine 17ér net drunterpassen hinten bzw. es mir zu viel arbeit wär ;) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |