![]() |
SEESUCHT - Wörthersee Tour 2013 So - sind ja nichtmehr sooo viele Tage bis zum See xD Daher stellt sich folgende (aufgrund des blöden Termins des eigentlichen Treffens recht interessante) Frage: WER ist WANN unten? 1. pat... 24. - 28.04.2013 2. Tandu 24. - 28.04.2013 3. Andi92 24. - 28.04.2013 ... |
4. hary: werde spontan fahren wenn ich lust habe da ich in ca 1,5 stunden unten bin! aber mal sicher ein we vorher und evtl auch mal früher runter schauen |
ich weiß auch noch nicht wann wir unten sind..habena ja auch nicht weit gg |
wann is eig diese vortreffen oder gibts diese jahr nen nachtreffen überall liest man was anders |
Zitat:
Ich weiß es aber nicht genau. Ich rede nur nach :P |
Es wird sich diese Jahr wohl aufteilen. Am Anfang hieß es von vielen Leuten, dass sie erst nach dem eigentlichen Treffen gehen wollen. Aber je näher der Termin rückt desto mehr Leute melden sich mit den klassischen 2 Wochen davor... Wir haben auch lange überlegt und gehen nun auch wieder 2 Wochen vorher. Hotel ist bereits gebucht. :) |
wird wohl wieder nur gerede sein damit man die ballermänner etwas verunsichern kann ;) gibt es ja jedes jahr das gerücht! ich werde mal auf alle fälle das we 2 wochen vorher und 1 woche davor runter fahren ;) und einmal werde ich übernacht bleiben weil ich will mir mal den faaker see geben :) |
Wir sind vom 27.4 bis 4.5 unten |
|
Bin noch unentschlossen, werde ich mir im Januar überlegen... |
Also ich werde wohl auch wieder runterfahren. Ist nur die Frage vor oder nachtreffen? Vortreffen kann ich mir nur schlecht vorstellen, da es ja dann mitte April ist. |
Zitat:
Auf facebook hab ich gelesen, dass er eventuell schon mit dem Junior kommt. Den will ich mir auf alle Fälle geben! |
fahre je nach dem ob meiner fertig wird... hab ja nur ne strecke von 20 km dort hin :P mfg |
Weiss eigentlich niemand wann jetzt die genauen Termine sind? |
Ja ich denke das wird sich heuer alles ziemlich aufsplitten.. -.- ich werde zum g3 österreich treffen runterfahrn. und nochmal wenn der gockel unten ist.. |
Ich habe schoin von machen gehört das Sie erst am 25.5 gehen wieder andere gehen schon im April. Wir haben vor nach dem offiziellen Termin zu gehen, ist nur die Frage ob da noch was los ist. |
also ich weiß aus sicherer quelle weil ich die buchungsbestätigung gesehen habe das eine jungs mit top fahrzeugen die immer am see sind und in österreich zur topelite gehören am we mit dem 25.4 am see sind! wenn die sind sind auch andere top fahrzeuge anwesend ;) |
Schon komisch da ja im April echt noch Schneee liegen könnte oder es schneien kann. Dann darf keiner mehr mit Sommerreifen fahren. |
da liegt bei uns sicher kein schnee mehr ;) außerdem ist dort e keine winterreifenpflicht mehr :) die sourkrauts starten schon am 6.4 ;) |
Zitat:
hab auch schon von ettlichen bekannten autos gelesen, die in dem zeitraum unten sein werden. also hop heiko, schließ dich an ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |