![]() |
Audi A4 B5 Avant *Lowstyle or no Style* Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier mal mein Daily nen A4 B5 Avant 1,9TDI mit 550tkm ;) Passiert ist: - Gewindefahrwerk - Breitere Backen - Beifahrerkoti foliert und gestickert - Auto Matt gesprayt - Dachträger - 18'' Q7 Felgen Und noch so ein paar Kleinigkeiten ;) |
Sauber da ist mein 1.9TDI ja noch ein Neuwagen mit 217tkm :D Tiefe ist ok so :cool2: Auf die Sticker steh ich halt nich so... |
der Lack lässt zwar schwer zu wünschen übrig, aber der look passt. das Pacmanspiel ums Auto find ich ne geile Idee :) 550t ist auch ne Hausnummer :D |
coole kiste. genau mein geschmack. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der Lack ist mit absicht so *verwaschen* und mit den Nasseffekten drin, soll halt vom Style so nen Retro/Rat mix ding sein ;) |
550tkm da is mein 2,8er mit 215tkm ja noch wie neu cooler daily fahr sowas nur als limo als daily echt top dafür |
Kann man so sagen ja, muss jetzt im Winter bissi Verschleißteile erneuern aber sonst läuft und läuft und läuft er |
Coole Kiste. Ist das auf dem letzten Bild ein Einkaufswagen auf dem Dach?^^ :D |
krasses ding ! besonders stickerbomb innen & außen sowie heckescheibe taugt mir.. :) |
Danke danke, ja is nen Tiefergelegter Einkaufswagen mit schön Sturz an den Vorderrädern :D Ja das Stickerbombe sind alles noch einzelne Sticker, der Dachträger kommt im Winter nochmal neu gestickert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier reiche ich nochmal nen Bild nach von der Tiefe vor Saisonende, hinten liegt er auf 2 Begrenzern pro Seite ;) |
Das Pacman Spiel ist echt eine geniale Idee! Mir gefällt der Wagen gg Alter 550tkm :D :D |
Liegt gut da. :-) Wie hastn das mit den oberen Querlenkern gelöst? Mit Begrenzern vollgeballert? Hast Probleme mit den Antriebswellen? MfG |
Richtig schick dein Audi :) Genau mein Geschmack auch :) Stickerbomb sieht richtig gut ausm heckscheibe und Pacman spiel auch einfach hammer :D Habe bei mir auch alles mit einzelnen Stickern gemacht, kommt viel geiler und ist viel Individueller :D |
So wie auf dem Bild liegen die Querlenker am Doom an und hinten liegt er auf 2 Begrenzern auf, Antriebswelle macht derzeit keine Probleme. Danke GeTe, ja Stickerbomb rockt schon :D Aber denke beim nächsten Auto wird nix gestickert hehe |
welche reifen färhst du auf denn 18nern |
wenns beim nächstenm auto nicht kommt, haste abwechslung, ist auch net verkehrt ;) :D kommt ja auch immer aufs gesamt Concept an ;) |
Hätte gar nicht gedacht das die RumpelDüse so lange halten.Wieviele PD Einheiten hast denn schon gewechselt?:D Gruß |
215/35/18 fahre ich derzeit noch Bester Motor wo gibt ;) bisher nix dran gehabt außer die üblichen Wartung- / Verschleißsteile |
hat auf jeden fall was die kiste...der look passt zu den km^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |