![]() |
mein erster Vr6 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Soo, nun ist es soweit, mein erster Vr6. Wie ihr sehen könnt habe ich noch viel Arbeit vor mir, 2-3 Monaten bis ich den anmelden kann aber ich denke die Arbeit lohnt sich. Habe den Wagen von einem Ttypen abgekauft der diesen Projekt aufgegeben hat, er hat vieles falsch gemacht anscheinend, auf dem Weg von frankfurt nach Mülheim an der Ruhr ging mein Tacho fratze und ein Benzinschlauch platzte :rofl: Naja das wichtigste ist das der Motor in Ordnung ist und das ist er ja.. Nun zu euch, hab da mal paar kleine Fragen wo ihr mir evntll weiterhelfen könnt... Anständiges Vr6 Fahrwerk Anständige Auspuffanlage ''dezenten sound'' bitte ^^ Ist es ein Problem bei Golf 3 von 16 zoll auf 17 zoll zu wechseln, wenn ja welche, kenne mich mit vr6 noch nicht wirklich aus.. PS: sollte euch was einfallen was mir weiterhilft, so schreibt es mir bitte, bin euch für jede hilfe dankbar :danke: MfG Edito |
Dringend lackieren Spachtel zieht Feuchtigkeit durch =) |
Zitat:
|
Was willst du denn an veränderungen vom Vorbesitzer behalten? Innenraum z.B. find ich mit dem roten Lack etwas too much, passt auch nicht so ganz zum Rot der Sitze finde ich. hau mal paar Daten zum Auto und geplante Veränderungen raus ;) |
Also ich glaube sowas hätte ich mir nicht gekauft, ich hätte da zuviel Angst vor das die Seitenleisten nicht vernünftig gecleant wurden und da Meterweise Spachtel drauf ist, wäre mir zu verbastelt. Aber ich bin gespannt was du draus machst ! |
ach der wagen aus facebook für 1400€ ! |
Also aenderung: Der Wagen wird in einer ganz anderen Farbe Lackier, metallick Blau solls werden. Es kommen noch 17 zoller drauf von Borbet, kranz chrom speicheln schwarz metallick. Zu der Innenaustattung: alles was drin ist wird rausgenommen, es kommt alles original, vr6 amaturenbrett sitze bin ich noch am ueberlegen ob ich sie mit baigem leder ueberziehen lassen soll. Front: Ich werde meine Front moeglichst dezent lassen, aber eine Vento front kommt rein mit originale stossstange(gecleant). Heck: heck weis ich noch nicht wie ich es anstelle, hab da so eine idee aber lasst euch ueberraschen. ( falls es hinhaut) Und zum Spachtel: Ich habe mir so ein auto gekauft weil.ivh nicht viel geld habe, es ist aber eine herrausforderung, und die nehme ich gerne in kauf, no risk no fun.. gibt mur 2-3 Monate dann ist er fertug, natuerlich werde ich euch auf dem laufenden halten mit bildern :-) MfG Edito |
Puh also das sieht nach ner ganzen Menge Spachtel aus, ich würde den Kram nochmal runterklopfen und schauen wie es darunter aussieht. Auch dadurch das der Spachtel nass geworden ist kannst du wie schon gesagt ein Problem bekommen.... Mir wäre das zu Riskant, nicht das du am Ende ein frisch gelacktes Auto hast wo nach ein paar Monaten der Putz runter fällt^^ |
du kaufst dir einen VR6 ohne Lack und hast nicht viel Geld wie du sagst, naja muss man nicht verstehen ... oder doch ? |
Zitat:
|
Innen bissl too much von dem Rot. Hoffentlich isses aufgrund der vorarbeit kein Fass ohne Boden.... |
Zitat:
|
Zitat:
sondern: Verbrauch, Unterhalt und und und... d.h. wenn man wenig Geld hast dann würde ich keinen VR fahren. |
Zitat:
Lehn dich jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster und lass ihn erstmal machen! Warum er sich den Vr jetzt geholt hat, was er gekostet hat und wie seine finanziellen Mittel aussehen, hat dich nicht zu unteressieren. BTT: Deine Vorhaben an sich klingen ganz gut, nimm dir die Tipps bezüglich des Spachtels und Arbeiten des Vorbesitzers und check den Wagen gut durch, bevor du los legst, dass das auch mit deinen veranschlagten Monaten hinhaut ;) |
Zitat:
|
|
hat er warscheinlich noch nicht rausgenommen, aber hab den schon gekauft. |
Zitat:
Bin gespannt was du aus dem Baufusch machst! |
Zitat:
hoffentlich wird der Anstrich dann auch kostenlos sein ::hammer::::hammer::::hammer:: |
Da bekomme ich ja was zu lachen in MH :DDD Mal schauen ob ich dich irgendwann auf den Straßen hier sehe :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |