![]() |
ZV komplett inaktiv Salve an alle :) Hab seit Do. Nen Problem , und zwar habe ich wie gewohnt meine Tür abgeschlossen ( alle Knöpfe sind runter gegangen ) und Feierabend wollt ich gemütlich einsteigen und heim Fahren .... Habe also wie üblich Schlüssel rein umgedreht und Knopf ging hoch , allerdings nur an der fahrer tür , die pumpe/ motor höre ich auch nicht ,sicherung durch ? Checkt die pumpe / motor vlt garnicht das ich aufschliesse ? Wie kann ich das prüfen ? Danke für die hilfe im vorraus! |
sicherung okay? |
Zitat:
Mit im Kasten ? Oder woanders ? |
kasten, vorletzte rechts :) |
Unterm Lenkr.? Wo die verkleidung drunter ist ? Wenn die ok ist , was dann? Kann heute nich mehr schaun lieg auf der Couch & prinzessin liegt aufm Schoß xD habs eierphone inner hand *Grins* und madam macht fein deidei xD |
schau morgen erstmal in ruh nach der Sicherung unterm Lenkrad, unter der Abdeckung, vorletzte rechts...dann sehen wir weiter :) |
Gut ich knipps dann paar fotos davon , kommt das oft vor das die sichis durch hauen ? |
kommt drauf an was noch defekt ist/sein kann...Kabelbruch, Wasser, Oxidation, lose Steckverbindung,... |
Oha ^^ was sollte ich denn dann als nächstes tun wenn es die sicherung nicht ist? |
Hast mal an der Beifahrerseite aufgeschlossen? |
Zitat:
|
Welcher Stift? Du sollst ja von außen aufschließen mit dem Schlüssel... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Hast mal wenn du drinn sitzt den Pin runter gedrückt? |
Zitat:
, auf beiden seiten , keine reaktion der pumpe |
dann mal nachmessen ob am Stecker der Pumpe Spannung anliegt, bzw. ankommt wenn du vorne schließt... |
Zitat:
|
aufschließen? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |