![]() |
Welche Seitenspiegel passen? Moin Golf Fans, ich möchte gerne andere Seitenspiegel haben, die Originalen finde ich Pottenhässlich. Nunmal meine Frage: Welche Spiegel,bzw. von welchem Automodell, ausser den M-Style Sportspiegeln die man überall bekommt, passen denn ohne große umbauarbeiten an den 3er ran? Vielen Dank für eure Hilfe :danke: |
Golf 3 Cabrio Spiegel...sind auch gerade hier 2 Sätze im Biete Thread (Nein, ich bin nicht der Verkäufer!) |
Golf 4 Cabrio oder wenn die passen Polo 6N |
Nur G4 Cabrio oder passen die normalen auch so ohne weiteres? |
wie normale? also normale G4 Spiegel passen meines Wissens nicht |
kannst auch von der cultsociety die golf 4 look spiegel kaufen! habe sie selbst montiert und bin sehr zufrieden damit! aber passend machen kann man alles! kommt halt nur draufan wieviel aufwand du betreiben willst ;) mfg |
cultsociety?? Naja ist ja auch eine kostenfrage, am liebsten hätte ich ja die Audi A3 Spiegel die spitz zulaufenden ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Diese??? Könnten sogar passen...mit Anpassungen...aber sieht vom Fuss her gut aus... müsste man mal probieren :) |
Ja genau diese! Ja fragt sich nur was alles angepasst werden muss? |
Puhh...gute Frage...naja erstmal bräuchtest du ja min einen dieser Spiegel und dann eventuell noch nen Fuss vom Cabrio Spiegel um zu schauen... da wirds schauen schon teuer :) Oder halt mal aufm Schrotti schauen und eventuell schon dort vergleichen (soweit möglich...) |
Zitat:
a freund von mir hat die originalen dran um fast 100 euro mehr bezahlt aber ein unterschied ist da nicht zu sehen |
Zitat:
|
jep das einzige was ich machen musste war beim spiegel bei den 3 einkerbungen eine etwas nacharbeiten! war aber eine arbeit von 5 minuten! aber ich bin mit den spiegeln mehr als zufrieden! eingentlich haben sie mir gar nix gekostet weil ich sie zu weihnachten bekommen habe! und das beste an den spiegeln ist das du sie leicht eingetragen bekommst, wenn du sie eintragen lassen willst weil sie klappbar sind sie die originalen ;) |
Hast mal n Bildchen? :) |
Zitat:
Du kannst auch die normalen G4 Spiegel verbauen, musst nur mehr anpassen. Bin nämlich momentan dabei die original G4 Spiegel anzupassen. |
Ach so? okay, dann sorry für die Falschinfo... Passt denn da der Spiegelfuss annähernd oder wie machst das? Könntest ja ein TUT drüber schreiben...interessiert bestimmt viele hier... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja eben...mach das bitte mal und dazu ne Beschreibung und schon ists ein TUT :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |