![]() |
Wert GTI 16v Hi zusammen, nach dem FT bin ich doch wieder der Meinung neben meinem Vorführwagen einen Golf besitzen zu wollen xD Habe da einen in Aussicht, seit 10 Minuten... Folgendes Fahrzeug: Golf 3 GTI 2.0 16v Edition 04/1995 3 Vorbesitzer Blau Metallic 265.000 km blaue Recaro-Sitze Klima, Sitzheizung, ZV, e. Fenster usw. Rostfrei Gewartet.. Komplett original !! Was darf man dafür geben?! |
Was will er für ihn? Würde meinen eventuell hergeben. Liebhaber Fahrzeug und weniger Km. Bei intresse PN an mich. |
Für mich hört es sich verdammt wenig an :D Deswegen frag ich ja, was er ca. Wert ist. Ist deiner das auf dem Bild? Suche aber schon nach was komplett originalem. |
Was heißt gewartewartet? Zahnriemen, Steuerkette? |
Zitat:
Werft mal eine Zahl in den Raum.. |
Okay, eine Zahl 1200 Euro. |
Ne Zahl kannste haben wenn man weiß wann Zahnriemen gewechselt wurde und ob die Kette schonmal getauscht wurde. Bei den KM ist der zweite Zahnriemen fällig. |
Haste ne nachricht von mir ;) |
Zahnriemen soll gewechselt worden sein, als er fällig war, also so ca. um 240.000 km. |
Wenn der Motor trocken ist, sauber läuft und man kein Rasseln hört 1200-1500. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haste nicht mehr deinen Geilen Passat???? |
Ich habe meinen Golf 3 GTi 2.0 (116 PS) BJ: 1996 Km: 260000 von 2000€ auf 1550€ runtergehandelt. Ich hätte mein Auto führ mehr geschätzt da es sowohl motorisch als auch optisch top ist. |
Zitat:
|
Paar Bilder wären nicht schlecht. Rost? Ohne weiteres kann man das nicht so einfach sagen. |
Ja wie schauts unter denn Radlaufabdeckungen aus, Unterboden sind immer sehr für rost anfällig. Sonstige Kratzer oder dellen am Fahrzeug. Allgemein ja schon recht viel Km wenn du länger Spass damit haben willst würde ich denn eh mal überholen lassen. Oder halt etwas mehr ausgeben und einen kaufen mit weniger km. |
Innenraum? Sitze sind gerne am wackeln. |
Irgendwo ist immer Rost beim Golf 3, man muss nur lange genug suchen, dann findet man auch was. Ich hab für meinen 16v 12/2009 unter 3000€ bezahlt mit 138.000km, saugertuning und optischem tuning (gewinde, felgen usw). |
Soll rostfrei sein und der Innenraum sieht auch gut aus! Zumindest auf den Bildern, die er mit hat zukommen lassen. Mein Problem ist, dass ich im Moment keine Zeit habe eben rum zu kommen, obwohl er in der Nachbarstadt wohnt! Ich habe einfach keine Zeit :-/ Und mein Bonus ist, dass er das Auto weg haben muss, weil das Ordnungsamt schon gemeckert hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |