![]() |
Komfortfunktion im Golf Habe Heute Eine Hammer Endeckung Gemacht Bei Meinem Golf Und Zwar Wenn Mann Oder Frau Den Schlüssel Einige Zeit Im Tüschloss Auf Schliessen Oder öffnen Lässt. Dann Gehen Die Scheiben Rauf Und Runter Nächsten Sommer *freu Ich Mich Drauf* Vielleicht Wussten Das Schon Alle Wenn Ja Vielleicht Gibt Es Noch Weitere Tipps: Bin Gespannt |
das ist die komfortfunktion! |
geht auch mit Schiebe dach =P - und übrigens SIEZEN ist doof =P |
genau... gibts sowas eigentlich auch für die betätigung von innen für die fensterheber bzw schiebedach? 1x bisl länger drücken und es geht komplett auf/zu? bei bmw gibts sowas, das weiß ich |
omg !!!! Muss ich auch mal probieren !! Denke mal bei nem GT Spezial müsste das auch funken :D THX |
also wenn meine fenster offen sind und ich den wagen per funkfernbedinung abschließe schließen sie sich immer automatisch |
Sie Ist Von Ein Einen Tv Komiker Aber Egal Ne Beim Schiebedach Gehts Leider Ned Aber Fensterheber Nur Solange Hoch Ie Mann Nach Rechts Drückt Und Andersrum |
mit aufschließen geht das auch? bei meiner ffb von inpro geht das nur beim zuschließen :( |
beim schiebedach geht das glaub ich auch, also ich bei meinem alten golf ging das wenn ich mich nicht irre |
ne per funkfernbedinung gehts bei mir auch nur da ich die fenster schließe öffnen kann ich sie so nicht. Luke |
Zitat:
Wenn man den schlüssel länger gedrückt hält gehen fenster sowie schiebedach ganz auf |
Zitat:
NE GEHT BEI MIR NED |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ALSO DAS MIR DEM SCHIEBEDACH GEHT BEI MIR NED KÖNNT ABER AUCH AM JAHRGANG LIEGEN JG 93 NEURE AUTOS KÖNNEN IMMER MEHR DER MIT DER ANTWORT VOM BMW DAS IST AUCH EINE ANDERE KLASSE MIT ANDEREN AUSSTATUNGEN HABER EINEN JG. 1991 DER HAT NED MAL FESTERHEBER DIE AUF KNOPFDRUCK VON ALEINE RAUF UND RUNTER GEHEN NUR MIT DRAUFBLEIBEN WAS ICH BEIM V VON AUSSEN KANN. ABER DER IS NUR ZUM SPASS VW IST ARBEITSAUTO STAU DARUM AUTOMAT TUT MIR LEID WEGEN GROSSSCHRIFT hab ich ned drauf geachtet ned bös sein wollt ned unhöflich wierken:leck-mich.: Habs Ausprobiert Geht Ned Bei Mir |
Also original; Schiebedach schließen- ja Schiebedach öfnnen- nein Fenster schließen & öfnnen- ja |
Zitat:
ende forum |
Wo wir hier grad bei "unglaublichen" und "neuen" Entdeckungen sind... Hab jetzt ma durch zufall rausgefunden, dass wenn man bei augeschalteter Zündung und Lichtschalter auf Abblendlicht das Fernlicht anmacht gehen abwechelnd bei halb gezogenem bzw. ganz gezogen Fernlichthebel zündungsabhängige Verbraucher wie z.B. die Lüftung an. Auch der Scheibenwischer lässt sich dann anmachen. Scheint wohl irgenwie die Zündung zu übergehen, aber trotzdem bekommen nicht alle Verbraucher die über Zündung geschaltet sind Strom, z.B. SD. Find ich schon seltsam sowas. |
kuhl *g* übrigens.... die komfortschaltung geht bei mir nicht :( ....liegt wahrscheinlich daran, daß ich halbautomatische fensterheber habe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |