![]() |
Werde wahnsinnig mit rotem TA Technix HAbe vor 2 Monaten das rote TA Technix verbaut, vorne (rechts & links!!) Unterkante Federteller bis Unterkannte Federbein 18cm eingestellt. Mein Problem ist das er vorne links gute 3 mm tiefer ist als rechts. Ich dreh durch mit dem Teil.....woran kann es liegen ? Jemand nen guten Tip ? ::hammer:::h-e-l-p: |
was soll man sagen: wer billig kauft............ |
Zitat:
lol was ein schwachsinn Hab auch nen Ta-Technix drin und läuft einwandfrei .... immer diese aussagen! Kauf doch net für nen golf den ich net uff der rennstrecke bewege nen teures fahrwerk wirst wohl irgendwas beim einbau falsch gemacht haben.... was kann ich dir grad auch net sagen |
Zitat:
Grüße Ritschy |
3mm Unterschied ? :-lol-: Sorry, aber wie kannst du das so genau messen ? Stand der Wagen auch auf den mm grade als du den riesen Unterschied bemerkt und gemessen hast ? Zitat:
Runde "China Reifen" und No-Name "Auktionshaus Bremsen" tun es doch auch, warum also ein paar € mehr für vernünftige Qualität ausgeben ?! |
Ja an Toleranz habe ich auch schon so gedacht ......*grübel* Was tun ist die Frage, wenn ich links jetzt höher drehe , ist die Vorspannung links eine andere.... |
Zitat:
würd net behaupten das nen Ta technixx lebensgefährlich ist |
Ja der Wagen stand gerade, und egal wo ich messe - es sind 3mm. Macht sich auch am leicht unangenhemen schleifen LINKS bemerkbar .... |
von wo nimmst du denn deine Masse ? |
Radnabe mitte bis mitte Unterkante Kotflügel ;) Habe aber auch schon vom Felgenhorn mitte bis Kotflüge Unterkante mitte gemessen ;) Und die pi mal Daumen Methode: Rechts bekomme ich die Hand zwischen Kotflügel und Reifen geschoben - links nicht ^^:D |
nimm mal deine Maße direkt vom federbein |
Reifendruck kontrolliert ? |
Also ich nehme die Maße immer vom Federbein. Unterkante der Kontermutter bis Gewindeende |
Zitat:
Ich nehme zum Einstellen auch Maß vom Federbein ::hammer:: , so wies auch im ersten post steht . Fakt ist aber wenn alles scheinbar korrekt eingestellt ist, haben wir zum Kotfügel eine Differenz von 3mm... |
Zitat:
|
was ist denn wenn sich das Fahrwerk unterschiedlich gesetzt hat? |
Hast Du Deine Kanten am Koti umgelegt, gezogen? Evtl. ungleichmäßig gearbeitet. |
Kanten habe ich umgelegt ....aber 3mm Differenz hätte ich nicht mal wenn ich die mit nem Kurvenhammer umgekloppt hätte. |
Ich glaub das ist dein "Fehler", die Kotis werden nicht stimmen , 3mm sind so wenig ich versteh jarnicht wie man das sieht |
Es geht eher weniger ums sehen als ums merken. Links schleift es minimal ....nachgemessen und zack 3mm differenz. Wer redet hier eigentlich vom sehen?????? Was meinste mit die Kotis werden net stimmen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |