![]() |
E-bay Ta Technix Gewinde schon vormontiert ? Hallo , wie oben erwähnt würde ich gern wissen ob jemand weiß ob das Fahrwerk schon vormontiert ist :confused: TA TECHNIX GEWINDEFAHRWERK + 4 DOMLAGER V+H VW GOLF 1 2 3 4 + CABRIO POLO 6N TÜV | eBay Wenn ja brauch man doch kein Federspanner richtig :confused: Also nur die alten Federbeine raus nehmen , oben und unten lösen und die neuen rein richtig :confused: Dürfte dann nicht so schwierig sein oder ? |
Beim Gewinde brauchst keinen Spanner! Drehst die Teller runter und machst oben los! Da ist die Vorspannung nicht so hoch wegen den Vorspannfedern! Hab die Federbeine selbst auseinander und zusammen gebaut! =) Ist gar kein Problem! Und in der Beschreibung steht nichts von Vormontiert! Wie gesagt...ist kein Problem!!! |
Ja unten abschrauben , dann oben abschrauben und du kannst es dann herausziehen. am schönsten macht sich das auf einer Hebebühne aber aufgebockt geht auch. Ich habe bei meinen damals keine Federspanner gebraucht ich konnte die direkt einbauen. |
Meint ihr jetzt bei den alten Fahrwerk ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok danke ...bin mal gespannt weil ich mit dem Gedanken spiele eins zu kaufen und selber zu verbauen . |
Also dieses Fahrwerk ist für Anfänger bzw. für den Preis empfehlenswert. Und ein Gewinde bringt viele Vorteile mit wie ich finde. Im winter hochdrehen im sommer runter usw. |
Zitat:
|
Also ich habs noch nie gemacht |
Und bei diesen brauche ich ein Federspanner ? Dann würde ich 40 / 40 nehmen ...ich hoffe aber durch die Nutenverstellung das ich dann kein Hängearsch habe . Habe 7Jx15 mit 195 50 R 15 drauf . TA Technix Golf 3 Vento Sportfahrwerk Fahrwerk Tuning + 4 Domlager Bj. 91 - 94 | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, letztens noch gelesen zu haben, dass es nicht nötig ist... |
Geht ohne Probleme! Federspanner brauchst du nicht. hab das selbe Fahrwerk erst gestern eingebaut! |
Zitat:
|
Er meint das neue ;) |
mal ehrlich warum zahlst net die 50 euro mehr und du wirst nie probs mit der höhe haben! zb mit neuen felgen usw...! habe auch immer nur ein sportfahrwerk verbaut gehabt bei meinen 2er und gesgt i brauch kein gewinde! dann war in meinen jetztigen 3er schon ein gewinde drinn und nie mehr was anderes! mfg |
Zitat:
Wie meinst du das , ich hab das jetzt nicht verstanden ? |
du sollst die 50 euro mehr investieren und dir das gewinde holen! du wirst es nicht bereuen weil geiler is nur airride! und du wirst a beim typisieren nie probs haben das dein golf zu tief sein könnte weil du die höhe ja einstellen kannst! ;) |
"hary" hat vollkommen recht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |