![]() |
Frage zu JUBI Teilen! hi Freunde ich suche original JUBI Teile wie zb: die roten Zierstreifen auf beiden Stoßstangen Lenkrad Schaltknauf Tacho.. original GTI Logo für den Grill und für hinten ( Heckklappe) woher bekomm ich diese Teile? LG Markus |
Ebay, diverse Foren,etc..... |
Zierstreifen gibts neu bei eBay, die Embleme auch. Die Embleme gibts aber auch bei VW Classic Parts, samt dem Lenkrad mit den roten Nähten, dieses kostet 100 €. Tacho am besten auf dem Schrott, hier oder eBay. Schaltknauf wird sehr teuer bei eBay gehandelt, da musst du auf ein Schnäppchen warten. Gruß |
vielen dank muss ich gleich auf die hp. schauen... die streifen haben schon die genaue Länge der Stoßstangen? lg markus |
also auf classic parts finde ich gar nix:( hat vl. jemand einen link? |
ist das das originale JUBI Kühlergrillemblem? VW Jubi Golf 1 2 3 4 5 6 GTI Grill Emblem USA Zeichen Rot | eBay |
Nee das ist Golf IV/V, das hab ich auch in meinem Grill.Ist viel kleiner und neumodischer gestaltet als das IIIer-Jubi-Emblem :) |
ok gut das ichs mir nicht gekauft habe:) woher bekomm ich die originalen Embleme? auf classic parts find ich nix. lg markus |
|
Guck bei Volkswarenhaus die haben Gti zeichen glaub ich.mfg dubsport |
|
sehr nett, vielen Dank:) |
Bei VW Classic Parts geh auf SHOP, dann auf GOLF 3, dann KAROSSERIE, dann AUßEN, da gibts das Heckemblem neu für 15 €. Das Lenkrad findest du bei Polo 3 (6N), Leder schwarz, mit roten Nähten, mit roten Hupenknöpfen (original im roten Polo Colour Concept verbaut) für 99 €, das was abweicht im Gegensatz zum Golf 3 sind die Hupenknöpfe, die waren beim Golf schwarz, es passt jedoch einwandfrei in den Golf. Die Lenkräder beim Golf 3 scheinen leider ausverkauft zu sein. ICH WOLLTE DIR DIE LINKS POSTEN; GEHT ABER LEIDER NICHT; MAN KOMMT IMMER AUF DIE STARTSEITE VOM VW CLASSIC PARTS SHOP Hier noch die anderen Sachen: Zierstreifen komplett rundherum in rot, 15 €: Set Zierstreifen rot 3M VW Golf 3 20 Jahre GTI TDI VR6 Jubi 16V G60 Edition | eBay Tacho, mit silbernen Blättern, wie im Jubi, hier zB: VW Golf III GTI Jubi Colour Concept Tacho Motometer | eBay |
perfekt ich bedanke mich. hab gestern auf ebay das Emblem für den Kühlergrill geschossen und wenn alles klappt hab ich ein JUBI Lenkrad und JUBI Schaltknauf+Sack ganz günstig bekommen. werd gleich mal wegen den Hecklogo nachschauen, danke.. Zierstreifen hab ich auch gerade gekauft, danke dir ! Danke für den Link mit dem Tacho.. nur sollten halt die km auch stimmen aber kann man zurück oder vordrehen... :) lg markus |
Du könntest dir auch nur die silbernen Scheiben besorgen und umbauen. Gruß |
richtig, so werde ichs machen:) hab eh vor das Tacho zu beleuchten.. Reichen eh ganz normale Silberne oder? od. hatte der JUBI wieder andere? |
Der Jubi hatte die normalen silbernen Tachoblätter, wie der hier: VW Golf III GTI Jubi Colour Concept Tacho Motometer | eBay |
super, werd gleich checken woher ich nur die silbernen Scheiben herbekomme. danke für deine tolle hilfe. wenn alles klappt, hab ich alle Teile schon diese Woche bzw. fix durch Bestellung:) |
Zitat:
|
..................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |