![]() |
Fabi's Kleiner Drache! :) Moin! :winke: Lange habe ich einen Golf gesucht, konnte mich zwischen Motoren nicht entscheiden und die Ausstattung sollte auch nahezu "Mal alles" - "Mal Spartanisch" sein. Doch seit Mittwoch bin ich stolzer besitzer eines Autowagens :) Zum Fahrzeug:
|
du meinst felgen vom g3 gt? ;) aber sieht ja sonst schick aus, kannst dir ja mal bei mir angucken wies mit 60/40 und dachkantenspoiler aussieht. :D (hab einen gt mit derselben farbe und denselben felgen ;)) nur dokas hab ich nicht :P aber sieht hübsch aus, mal gespannt was noch draus wird! |
Schaut gut aus! :) Warum nur 60/40 und kein Gewinde? |
Stimmt vom dreier GT:P sieht gut aus!:) Ich weiss nicht wie lange ich ihn fahren werde. und es ist alles eine Kosten frage :P denn TA wollte ich ungern |
Ta is dir zu hart? :D |
Ne ich weiss nicht, am Fahrwerk spare ich ungern :( |
Na das TA soll für das Geld doch das beste sein.. also im anderen Forum ist jeder zufrieden der das drin hat ;) Kannst ja sonst mal Tobi oder Micha fragen, die fahren das soweit ich weiß auch.. |
Deine pläne in dezent zu halten finde ich auch sehr schön. :) Und um mal anzumerken. Ich fahre schon seit einiger Zeit ein Gewinde von TA und bin sehr zufrieden damit. |
Ja ich schau mal. Ich muss dazu sagen, die Bilder sind noch vom Vorbesitzer. Ich denk ich werde ihn am 6.6. abholen, dann werden neue Bilder erscheinen :) |
Sag mal bescheid wenn du ihn hast, dann komm ich mal rum :) |
Erneut sei dazu gesagt dass ich ihn nicht lange zu Hause stehen lasse, ich werd ihn vorrübergehend abmelden und in die Firma stellen. bis 1.7. oder 1.8. :) |
Na Dann guck ich ihn mir da an :D |
Glückwunsch zum "Neuen" Golf :) Steht ja wohl gut da :) |
Ja beschweren kann ich mich nicht, für die Laufleistung! :) Top!:) Und er schnurrt wie ein Kätzchen :) |
Also Bon Jovi hat er eigentlich auch alles was ein erstes Auto so haben sollte. Luftsäcke, E-Dach,Klima(!), paar sitze mit Halt. Und OEM alus :) Aber ist bei 300k immernoch die erste kupplung drinne? Damn it:D |
Eben :) E Fensterheber wären noch die Kirsche auf dem Eis :) Naja. man kann nicht alles haben :D Leider ja. :D Beim anfahren gehts. aber wenn man vom 2. aufn 3. die Kupplung fliegen lässt, hört sich das so an als ob er noch "nachziehen" würde ? Ist das die Kupplung oder nur das Seil oder oder oder ?! "Luftsäcke"? Erläutere er mir diese Antwort :D |
Airbags... Ja die Kupplung ist runter ;) Wird wohl auch schon verglast sein ^^. Scheiß was auf Fensterheber. Dank der Klima würde ich nie wieder die Fenster öffnen. Ich hasse es mit Fenster voll runter zu fahren. |
Hätt ich auch drauf kommen können ..-.- :D Okay also die Scheibe und ausrücklager ersetzen ? Joar eben :) Und ich hab schiebedach :) |
für die Laufleistung sieht der echt gut aus:respekt: deine Vorhaben hören sich auch gut an, mal gucken was draus wird |
Ja erstmal wird er "Grundsaniert" Alle Mängel beseitigt. Dann geht es los. Mit den Dokas und dem Heckansatz bin ich jetzt schon am gucken :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |