![]() |
Shorty's GT Special....Saison 2K25 .....is incoming... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi @ All, nach langer Bauzeit wollte ich jetzt auch mein Golf vorstellen. Aber zum Anfang ..... Golf III BJ. 95, 1800ccm, 66kw/90PS Model GT Special Ausstattung: ABS, Servo, ZV mit Komfortschließung, elektr. Fensterheber und Glasschiebe-Hebedach, Recaro Sitzausstattung + orig. Sitzheizung (nachgerüstet), MFA, Colorverglasung. Gekauft habe ich ihn am 16.03.2012 als Bastlerkfz, da der TÜV-Termin am 04/12 fällig war. Als Mängel konnte ich selber erkennen: Schweller vergammelt, Bremsanlage ringsrum erneuern, Stoßdämpfer defekt und div. Kleinreperaturen Oelwechsel, Luftfilter, Zündkerzen u.s.w. Teile wurden von mir beim Teilehändler meines Vertauens geordert. Als ich den Golf auf der Bühne hatte kamen weitere Mängel zum Vorschein: Beide Schweller, sowie angrenzende Teile des Unterbodens komplett weg gegammelt. Ein Loch auf der Beifahrerseite im hinteren Unterbodenbereich, jeweils ein Loch in den Domen. ABS ohne Funktion, Oeldruckschalter oelte stark, hinteres Ankerblech weg gegammelt, Auspuffanlge stark verrostet und Reifen veraltet und porös. -Querlenker komplett gewechselt -Bremsscheiben Klötzer v. und h. gewechselt -TA Technix Fahrwerk 60/40 verbaut + alle Federwegsbegrenzer erneuert + Domlager -Auspuffentopf durch Novus 2x76 ersetzt und Serien Mitteltopf verbaut -ABS wieder funktionabel gemacht -Alle Schweißarbeiten durchgeführt -Großen Service gemacht Oel + Oelfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter -Scheibenwischblätter erneuert. -O.Z. Racing Felgen mit 205/45/16 verbaut mit an der Hinterachse 15mm Spurverbreiterung montiert. Am 01.06. habe ich einen TÜV-Termin zur Abnahme der Änderungen sowie AU + HU. Aber seht selber :D |
Superschöner Golf!!! Tiefe passt und das Gesamtbild stimmt. *sabber* (vielleicht noch die Koti-Antenne weg machen aber sonst ... ;D) Bitte verbastel den Hobel nicht...gibt genug ATU-Prollbomber;) Grüße Fabi |
Schön dezent! Aber die Felgen wirken ein bisschen klein... =/ |
Geplant sind noch folgende Veränderungen: -Schwarze Blinker und gelbe Nebler -schwarze MC Rückleuchten -schwarze DOKA oder Hella DE -Emblemloser Frontgrill -Türgriffe, Spiegel und Heckleiste lackieren |
Richtig Schick ! Farbe sieht sau gut aus. Nur Sauber machen und Innenraum Fotos pls ;) |
Die Felgen gefallen mir ;) vlt noch nen Zoll größer und den reifen kleiner xD Sowohl auch die Endtopfvarriante gefällt sehr |
Ja, die Photos sind gestern spontan entstanden, nachdem ich die Felgen montiert hatte. Eigentlich macht man als Photograf keine Bilder zu Mittagssonne und Auto waschen in der Mittagssonne kommt auch nicht so pralle. :D Werde aber bei Gelegenheit ein Shooting machen, wenn unser Golf frisch gewaschen und gewaxt ist. ;) |
Sehr schöner Golf! Gefällt mir richtig gut. |
Lecker! Das Gesamtbild stimmt! Heckemblem noch ordentlich schwarz glänzend lacken (Frontemblem ebenso) und die genannten Veränderungen und er ist fertig! :-) PS: Wenn du noch Rückleuchten brauchst, melde dich! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, Wagen ist gewaschen, gewaxt ..... und heute gleich neue Bilder gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, es gibt wieder was neues zu berichten ......... |
Schönes Auto.Vor allem die Farbe ist Hammer.Mir gefallen auch die Felgen sehr gut. Wenn Du die schwarze Beleuchtung drin hast, siehts vermutlich noch besser aus... Aber auch so schon ein Blickfang :) |
Ich find deinen Golf richtig schick. Aber mit den Felgen kann ich mich nicht anfreunden. |
Richtig schicker Wagen. Ich find die Felgen klasse... ein Traum. ;) Was sicherlich noch gut aussehen würde wäre ein 2-Rippen Grill und lackierte Seitenspiegel in Wagenfarbe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Es hat sich nebenbei auch noch was getan, ein paar kleinen Änderungen.... Und noch eins Bild, was ich persönlich als gut bewerte, ist mein Favorit :D |
Zitat:
|
Ehrlich gesagt, will ich ihn drauf behalten. Ist ja ein Sondermodel Special und zu kaufen gibt es die Aufkleber auch nicht mehr. ;) |
Sehr schöner Wagen!!! Gefällt mir. Hinten noch 1,5 cm jeweils raus?!? |
Zitat:
Also mir hat damals mein pink floyd Aufkleber nicht unbedingt zugesagt. :P |
Dein Favoriten Bild ist echt gut. Wenn jetzt noch der Wagen im Hintergrund weg wäre, wärs perfekt. O.T. Aus welcher Ecke von Berlin kommst du? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |