![]() |
unser Treffen am 27,08,06 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hi leute erst mal danke das ihr gekommen seit wahr supi euch kennengelernt zu haben ich hoffe ihr seit gut nachhause gekommen leider sind die bilder verschwommen :( LG jassi |
Fotosss Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Teil 2 :) von unsern treffen |
Fotosssssssss Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Teil 3 vom treffen |
wieviel autos wahren denn bei euren treffen da |
oh des weis i gar net |
man man soviel leute. aber schöne autos dabei |
ja des kannst laut sagen schade das die bilde rnet besser san aber naja :) |
Wenn mich nicht alles täuscht waren es 10 Autos |
hm... das müssen wir irgendwann noch mal wiederholen und dann scharfe :D Bilder machen... Aber es war ein toller Tag und hat richtig spass gemacht mfg melouni |
und VR6 fahrer sind die bilder so schnell genug drin gewesen lol |
Zitat:
|
Zitat:
find ich auch hat enz viel spaß gemacht :) |
Zitat:
na siehste mal :) Frauen Power :) |
ich denke auch das müssen wir wieder machen |
Mein pokal Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ja ujnd wos sagt ihr zu meinen Pokal lol :) ja ja danke fürn pokal Markus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hab leider nur 3 mit meinem Handy geschossen aber ich setzt sie auch rein |
Zitat:
uiiii da is meiner coooloo lol meiner is gar net drauf *gg* und i hab di zusammen geschissen lach weil du kein bild von mein auto machst lol upsssssiiiiii nächste mal nimm i a andere mit die blöde cam war scheiße eingestellt und hab mi mit der net ausgekannt :) |
Servus Golf Jassi, vielen Dank dass du das Treffen organisert hast! Hast du fein gemacht! Das war bestimmt viel Mühe! Der Kathl und mir hat´s sehr gut gefallen. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht im kommeden Frühjahr? Wer weiss, wer weiss...? :) Und sag´ deiner Freundin noch nette Grüsse von der Kathl und von mir! Pfiate Stefan alias SirGroovy |
Hallo zusammen! Ich muss auch sagen ich fands echt schön. Super organisiert, dank der Jassi ! Außerdem hatts mich gefreut das sich auch Pokalsieger blicken lassen haben, was ja nicht so selbstverständlich ist! Wenn sich nochmal ein treffen ergibt bin ich mit Sicherheit dabei! LG Alex |
sorry wollt eigentlich auch, aber hab mir dieses wochenende was besorgen und montieren müssen ;-)))))))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |