![]() |
welche Farbe für Felgen Hey Leute, Ich hatte mir überlegt diese Session neue Felgen zu kaufen. Das habe ich aber wieder :abgelehnt: weil ich meinen Motorrad-Schein demnächst anfange. Jetzt sind meine Felgen nimmer so auf hochglanz und deswegen möchte ich Sie einfach nochmal neu lackieren. http://www.golf3.de/showroom/100976-...ue-bilder.html Jetzt würde ich gern von euch wissen was ihr Meint.:h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p: Entweder wieder den alten Lack (graphit ) oder Weis Was man vielleicht beachten sollte,ist das ich in der Woche 500 kilometer mit mein Auto fahre ( Bremsstaub ::heul:-: usw. ) Vielen Dank im vorraus für Eure Mithilfe :winke: |
mit deiner laufleistung haste ja dann das weiss eigentlich schon ausgeschlossen. wenn ich das richtig raushöre haste kein bock die dinger zu oft zu putzen ^^ wobei ich weiss sicher bevorzugen würde bei deiner basisfarbe. musst halt oft putzen. so kindergartenfelgen farben wie pink oder andere grelle farben würde ich lassen das würde sich sicher mitm lack aufm auto beissen. schwarz würde sicher untergehen. |
Würde beides Gut aussehen :) Deshalb, aufgrund des Arguments mit der Fahrleistung: graphit ;) |
graphit... |
Zitat:
Ja da hast du recht..... Deswegen stehen ja nur die Zwei Farben zur auswahl. Naja ganz abgeschlossen noch nicht ;) bin nur bissl realistisch :) damals waren sie ja stink normal silber .... mit roten emblem :( und voll angefahren vom Vorbesitzer und deshalb habe ich sie einfach schnell mal in meiner Firma umlackiert. |
Hey Jungs wenn ihr andere Farbvorschläge habt dann her damit :-) |
Ich könnte mir nen Silbernen Rand/Bett + schwarzen Stern gut vorstellen, ist auch schön langstreckentauglich |
ich hab auch rand glänzend und stern schwarz bei der selben wagenfarbe und waschen musste die oft also würd ich auch graphit sagen kommt den bremsstaub am nächsten ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1332967331.jpg |
genau so meinte ich das :D |
Landrover lackiert trotz Bremsstaub weiß. |
anthrazit oder graphit mit schwarz-anteil ;) kommen sicher geil ^^ weiß würd sicher auch stimmig sein... aber bin eher für die dunkle seite :D *muahahah* |
Weißes Bett mit Schwarzen Stern Einfach so nen zwischending. Vorne dann mal kurz mitm lappen übers bett drüber und sauber sind die wieder ;) |
Zitat:
hey danke für dein Kommentar und deine Meinung zur Felge....:) schöne bilder und Auto hast du aber deine Wagen Farbe ist niemals die selber ;) |
bei der farbe wäre doch ein Türkisblau schick... :D |
mhhhh Das ist gewagt :) |
hab sie jetzt fertig lackiert ..Ergebnise werden gezeigt wenn die Schuhe drauf sind oder seid ihr neugierig ???? :P |
:D sicher ^^ was is denn jetzt geworden? ;) |
Zitat:
|
hey cool ^^ graphit is a super farbe :) und doch!! schon was besonderes ;) muss ja net immer grüne felgen oder hochglanzpolierte sein... ^^ bin schon gespannt auf die bilder mitn lack hamoniert das sicher ganz gut |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |