![]() |
An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Mich würde interessieren, wieviele und welche Golf's Ihr fährt. |
Re: An alle Golfer.... ich fahr nur einen ^^ |
Re: An alle Golfer.... fehre en golf 3 vr6 3 türer mit 2 sitzen |
Re: An alle Golfer.... Hi... Ich hab nen Golf 3 Variant GT (LPG) :D |
Re: An alle Golfer.... Fahre nen G3 Cabrio :D:D |
Re: An alle Golfer.... Moing, ich fahre im Sommer einen 4-Türer GL :D Syncro und im Winter einen 2-Türer CL >:( Syncro. Hat sich einfach so ergeben. |
Re: An alle Golfer.... fahre nur einen 4 türigen gt spezial |
Re: An alle Golfer.... moin. ich fahre einen 96er "Bon Jovi" mit 4 türen ;) |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre nen Golf 3 GT 2 Türer mit 2 Ledervollschalen :D |
Re: An alle Golfer.... Im Sommer meinen silbernen Golf VR6 (ehemals schwarzer CL mit 60?S). Im Winter meinen grauen GL mit 90PS (ehemals 75PS). MFG, BadGolf |
Re: An alle Golfer.... Fahre meinen '97er Joker mit 60 hotte Hühs... |
Re: An alle Golfer.... fahre einen gt spez. mit 66 kw. 4 türer. Ein Holland Rad und ein Cross-Country MTB |
Re: An alle Golfer.... ich fahre nen 2-türigen GTI mit 85kw cu |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre einen GT Sondermodell mit 178PS und vier Türen ;) |
Re: An alle Golfer.... Ich fahr 1994 GT-Special, 3 Türer und in Grün Perleffekt, fast alle noch orginal ;) |
Re: An alle Golfer.... Zitat:
Habs jetzt in die Umfrage mit eingefügt. :D |
Re: An alle Golfer.... Zitat:
Bis auf das hier... http://de.geocities.com/ilayciik/Bild06.JPG |
Re: An alle Golfer.... ich fahr nen Golf CL mit 60 pferden und vollausttattung ausser ledersitze, sitzheizung, klima, servo, airbag, abs, schiebedach, MFA, EFH, nebel, el. aussenspiegel, ja sonst hatt er aber alles ??? 8) ??? |
Re: An alle Golfer.... hallo !!!!!!!!! ich fahr nen 98ér Variant TDI (joker) mit ganzen 90 PS. achja, und rot ist er !!! mfg............. |
Re: An alle Golfer.... HI ich habe zwei 3-er Gölfe! 1-nen originalen als Alltagsauto und 1-nen als Showcar. MFG Golfminister |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |