golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Bon Jovi Rockt !!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=101863)

Schlachty 27.02.2012 22:26

Bon Jovi Rockt !!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
zuerst mal ein paar daten:

Sondermodell Bon Jovi in Satinsilbermetallic LB7Z
EZ: 28.05.1996
1.8l, 90 PS mit Climatronic ZV und E - Schiebedach

in meiner vorstellung hab ich ja schon einiges über mich geschrieben, jetzt gehts um mein kleines silberauto :P
anfang februar 2011 rief mich ein kumpel an und sagte mir er muss einen golf 3 vom schwager seines chef's "entsorgen". der gute mann wandert nach holland aus und benötigt den wagen nicht mehr. an einem eisigen tag bin ich dann nach witten gefahren um ihn mir anzuschauen. mein erster eindruck war ernüchternt ::frage:: der optische zustand war echt übel, total verdreckt und einige lackmängel und dellen. dann ging der wagen nicht auf weil das türschloss zugefroren war, ich also durch die beifahrertür rein und versucht zu starten. leider ohne erfolg, der anlasser hing fest :schimpf: nach ein paar schlägen mit dem hammer lief er dann. die probefahrt fiel überraschend positiv aus. der lief wirklich gut und auch die klima funktionierte wunderbar. also für kleines geld mitgenommen und direkt zum tüv. der war noch bis april 2011 gültig aber ich wollte den direkt neu haben damit ich weiss was mit dem wagen los ist. nachdem die hinterachslager erneuert wurden gabs auch die neue plakette :D jetzt gibts erstmal die fotos vom kaufzustand

G3GL90PS 27.02.2012 22:28

Schöne Farbe hast du da :D http://www.golf3.de/group.php?groupid=114 ;)
Eine Aufbereitung hat der mal dringend nötig!

Was ist denn geplant an Veränderungen?

Schlachty 27.02.2012 22:36

so sieht er ja jetzt nicht mehr aus, es ist schon einiges passiert. werde ich auch nach und nach hier posten :-)

G3GL90PS 27.02.2012 22:38

Zitat:

Zitat von Schlachty (Beitrag 1381903)
so sieht er ja jetzt nicht mehr aus, es ist schon einiges passiert. werde ich auch nach und nach hier posten :-)

Okay :) Dann lasse mal Bilder sprechen.

VWfreak93 27.02.2012 22:42

Schaut gut aus!!

Aber eine frage! Hat der Chef da Kuhtransporte gemacht? Is ja schrecklich wie der dreckig ist innen!!:D

mfg.

Schlachty 27.02.2012 22:48

Zitat:

Zitat von VWfreak93 (Beitrag 1381910)
Schaut gut aus!!

Aber eine frage! Hat der Chef da Kuhtransporte gemacht? Is ja schrecklich wie der dreckig ist innen!!:D

mfg.

keine ahnung, ist echt schlimm wie manche leute mit ihren autos umgehen :schimpf:

zum glück war es alles nur "leichter" schmutz. nach der innenreinigung sah der fast wieder aus wie neu. zum glück ist es ein nichtraucherwagen. kein vergilbter himmel oder sonstiges. die sitze waren auch noch gut, selbst das lederlenkrad hatte kaum gebrauchsspuren :P

ericho 27.02.2012 23:01

den rost kannste aber leich entfernen.
geht auch mit der dose fallst du keine pistole hast.
bei mir (la3g) seiht man keine unterschiede zum original lack

PhiL200V 27.02.2012 23:03

Leichte dezente roststellen ! ;) aber alles in den griff zukriegen (meiner hat auch 2...)

wie sieht er untern rum aus? rostfrei?

denk mal wenn der sauber und Poliert ist sieht der gleich um welten besser aus ;)

MFG

Sharky 28.02.2012 00:07

Ein schöner Autowagen. Wie beim Kauf schaut er echt nicht mehr aus.

Schlachty 28.02.2012 00:16

Zitat:

Zitat von Sharky (Beitrag 1381958)
Ein schöner Autowagen. Wie beim Kauf schaut er echt nicht mehr aus.

wär ja auch schlimm. da konnte man sich ja ohne schutzkleidung gar nicht reinsetzen :schimpf:

Schlachty 29.02.2012 00:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
im frühling 2011 gabs dann borbet alus in 7x15 mit 195/45er reifen und schwarze hella rückleuchten ;)

G3GL90PS 29.02.2012 20:11

So sieht er schon deutlich besser aus :)

Locke0206 01.03.2012 05:08

Silber ist so eine geile farbe beim Golf

Schlachty 02.03.2012 00:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
weiter gings im sommer mit den nächsten änderungen. was ja gar nicht geht sind volllackierte stoßstangen und unlackierte seitenleisten ::frage:: also welche besorgt und in wagenfarbe lackiert. da ich schonmal dabei war hab ich noch einen gti grill passend in farbe gehüllt und die ganzen lack und rostmängel weitestgehend bearbeitet :-) ein schwarzes vw emblem musste auch noch her. dann habe ich noch nebelscheinwerfer verbaut. und schon sah der kleine bedeutend besser aus :D

Michi94 02.03.2012 07:08

Oh sieht der geil aus gefällt mir bis jetzt schon richtig gut. Bin gespannt was du noch draus machst. :)

Schlachty 06.03.2012 00:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
da mir die die rot/schwarzen recaros zu verbreitet und auch zu langweilig sind hab ich mir mal die grün/schwarzen eingebaut :P

leon1284 06.03.2012 00:48

sieht ja wirklich viel besser aus :cool2:
nur tiefer muss er auch noch denke ich mal ;)

was hast du den für die recaros den bezahlt? möchte auch unbedingt solche haben :)

Schlachty 06.03.2012 01:01

Zitat:

Zitat von leon1284 (Beitrag 1386388)
sieht ja wirklich viel besser aus :cool2:
nur tiefer muss er auch noch denke ich mal ;)

was hast du den für die recaros den bezahlt? möchte auch unbedingt solche haben :)

ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr, sind schon seit knapp 5 jahren in meinem besitz. kannst mir ja per pn schreiben was du bereit bist zu zahlen. würde sie nämlich eventuell verkaufen

Schlachty 07.03.2012 23:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
zum herbst letzten jahres gabs dann die nächsten veränderungen. da er vorne extrem hoch stand hab ich ihm 40er h&r federn spendiert. um dem boden optisch noch näher zu kommen kam noch eine gti lippe unter die stoßstange. die schweller gefielen mir so ganz in silber auch nicht mehr, also mal schnell in schwarz lackiert. zu guter letzt hab ich die winterräder montiert, 15" stahl in glanzschwarz mit weissen felgenringen :P

train 08.03.2012 00:00

Die Stahlfelgen sind schick. Auf den ersten Bildern hab ich gedacht der hätte im See geparkt und auf den letzten steht der wieder richtg schick da, saubere Leistung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.