![]() |
Lars23 neuer V5 Hallo Ich wollte Euch mal meinen neuen Golf 4 V5 vorstellen! Da mein alter Golf 3 Variant das zeitlich gesegnet hatte und ich mich schweren Herzens trennen musste, wollte ich mal was mit etwas mehr Ausstattung und Leistung haben. Mein Alter Und dieser Wagen ist es geworden. Ein paar Daten: - Golf 4 V5 2,3l 125 kW (170 PS) - Dreitürer - 5 Gang Automatik mit tiptronic - BJ 2001 - Reflexsilber metallic LA7W - Recaro Leder Sportsitze - Climatronic - Sitzheizung - Navi MFD mit CD Wechsler - MAL - Automatisch abblendender Innenspiegel - Regensensor - Getränkehalter vorne und hinten - Schiebedach - Xenon - PDC - Großes MFA - Alarmanlage mit Innenraumüberwachung - Multifunktionslenkrad - Tempomat - ....... Veränderungen in Reihenfolge: - KW Luftfilter - H&R Fahrwerk 55/40 - H&R Stabilisator - Schwarze Alufelgen in 7 1/2j x 17 H2 - Innenbeleuchtung mit Ambiente Beleuchtung - Phatbox von PHATNOISE - Touch Phone-Kit. - Ab März schwarzes Dach und B-Säule - eventuell noch neue Felgen mal sehen Aktuell: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/721.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/722.jpg Besser Bilder kommen im Sommer Und er macht mal richtig Spaß von 1,8l 75ps auf 2,3l 170ps =) |
sieht ja ganz gut aus.. nur falscher topic oder? Müsste ja in "vw und Audi" rein ;) |
Ja aber hallo, wenn der mal nicht lecker ist ;) denn muss ich mir aufjedenfall mal genau anschauen wenn wir uns mal wieder sehen. gruß ;) |
Zum Glück der 170PS V5! Der läuft wenigstens! :D Aber sonst steht er ja gut da! Was hat der gelaufen?? Naja Automatik wär nich so mein Fall aber mit Tiptronic gehts ja!;) Ich hoffe der bleibt nich so wie er auf den Bildern is!:D |
Editieren Jetzt hat er fast 130000km runter. Ich bin mit der Automatik sehr zufrieden, gerade wenn man im Stau steht oder im Stadtverkehr. Wenn du meinen Alten wagen gesehen hast, glaubst du doch nicht, dass der Wagen so bleibt, oder? Zitat:
|
Ja im Stau is das echt ne feine Sache! Ich hab mal von Berlin nach Hamburg 10std gebraucht weil auf der 24 n dicker Unfall war! Da hätte ich gern Automatik gehabt! Nu hab ich n Tennisbein!:D Gibs noch mehr Bilder oder sollen wir nun mit den beiden Bildern bis Sommer zufrieden sein?? |
Wenn ich das Dach Schwarz mache, werden neue Fotos gemacht! Neustrelitz ---> Münster in 3 Stunden war aber auch Samstags Nachts keine Lkw´s und im Audi S4 |
Wie langweilig! :D Aber auch mal Fotos von innen und Motor und so!;) |
Jip mache ich |
Zitat:
|
Machen wir! |
Habs mal verschoben ;) Macht nen guter Eindruck der 4er. Sieht mir nach nem ehrlichen Auto aus! Viel spaß damit :) |
Schaut gut aus! Golf 4 2.3 V5 Bn Pipes Sound/Exhaust - YouTube Diese Anlage muss drunter...der Sound Woah...habe ich auch in Live gehört. |
Sind uns ja schonmal über´n weg gelaufen, hab mal von dir schwarze Blinker usw. Abgeholt :D. Ich sag es dir ich bereue so , das ich die Vento Front nicht genommen habe .. Schickes Auto. Aus meinem bekanntenkreis fährt auch einer einen V5. Wenn er aufs Gas Latscht bekommt man Gänsehaut trotz Org. Aga. Pfleg ihn gut und mach was draus :) Grüße |
Irgendwie finde ich ja den 4er als 3 türer immer Geiler :cool2: Sieht bis jetzt ja ganz gut aus.. könnte aber ruhig Tiefer :D |
Zitat:
Zitat:
|
Hast dir ja was nettes gezogen. Dach bekleben oder lackieren? Falls du Auspuffanlage verbauen willst kann ich dir die Friedrich Motorsport empfehlen. Machen sehr guten Sound! Preise bei Interesse per PN. Ansonsten melde dich mal auf unserer Schwesterseite www.golf4.de an |
Stimmt, Aber zu Tief ist beim V5 gefährlich oder verwechsel ich da was . Der V5 Hat doch so eine Tiefe Ölwanne aus Alu Die Reisst sofort. |
Zitat:
Das Dach wird beklebt. Golf4.de bin doch schon etwas länger Zitat:
|
So da mein Selbstversuch mit einem Dach Folieren vollkommen in die Hose gegangen ist Suche ich jetzt jemanden der das kann! http://www.golf3.de/suche/102364-fol...-muenster.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |