![]() |
Gebrauchte Golf 3 Teile Hi ein paar Leute kennen mich vielleicht schon. Bin Dominik Müller und Selbständiger Kfz´tler habe aktuell wieder 4 Golf 3 zum Schlachten stehen, was für euch Bedeutet, ihr könnt günstig gebrauchte Teile erwerben ;) Für gebrauchte Teile gebe ich eine Gewährleistung von einem 1/2 Jahr, denn Garantie kann keiner geben auf Sowas.... was für euch Bedeutet, wenn es innerhalb eines halben jahr kaputt gehen sollte, bekommt ihr euer geld wieder... oder kostenlosen ersatz ;) Also wenn Ihr was braucht, einfach fragen !!! Preise sind Gut und Günstig :D gruß Dominik Steuernummer 229/253/00180 Finanzamt Kulmbach |
Was für Golfs hasten stehn (Motorcode, Anzahl Türen, Bau Jahr)? |
1,6 75 PS AEE MKB :D Baujahr 94, 5 Türen CL Ausstattung (weis) 1,8 90 PS ABS Motor Baujahr 94, 3 Türen GT Special (Grün-Perleffekt) 1,9 90PS TDI müsste 1Z sein Baujahr 95 3 Türen GT Ausstattung (Dunkelblau Metallic) 1,8 75 PS AAM Motor Baujahr 93, 3 Türen GL Ausstattung (Violett) gruß Dominik |
Zv und elektrische Fensterheber? komplett als nachrüstsatz??? |
Zitat:
Fensterheber elektrisch hab ich wenn nur 3 Türer ;) |
Das ist egal ob 3 oder 5 Türer. Natürlich passen die von hinten nicht nach vorne, davon mal begesehen. Domino! Kabelbaum für efh mit ZV ab MOdellpflege! Tür, Kabeldurchführungen und Innenraum. Haste? |
Hey haste zufällig vom aee den kompletten Luftfilter kasten samt des Saugrohres ?! Wenn ja her damit ;-€ |
hast du von einen höhenverstellenbaren lenkrad die abdeckung incl schrauben? wenn ja preis incl versand nach a |
Zitat:
Zitat:
|
Hat einer der wagen ne econ climatronic? |
Zitat:
|
Zitat:
Der ABS 1,8er 90 PS hat klima, funktioniert auch, aber halt manuell ;) |
Zitat:
|
ich brauche für die seitenschweller die metallleisten??? |
Zitat:
|
Hallo? Was ist mit meinem? |
Hallo, sag mal der dunkelblaue was ist das fürn Farbcode??? lackierte stosstangen?? hast du lackierte seitenleisten??? Gruss |
Zitat:
sorry gruß Dominik |
Zitat:
weiters bitte per PN gruß Dominik |
Hi wieviel willst du für einen Fensterheber auf der Beifahrerseite und für eine Zentralverieglungspumpe ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |