![]() |
Tauschbörse 2. Österreichtreffen am Wörthersee So liebe Leute, hier der versprochene Thread zur Tauschbörse. Ich stell mir das so vor: Jeder postet was er anzubieten hat und/oder sucht und ich bau das dann in diesen Post mit ein damits einigermaßen übersichtlich bleibt :-D Ich fange mal an: PeeWee Biete: Originale VW Alus 13" mit gut erhaltenen Fulda Reifen (4-6mm) 60€ Blende fürs Radiofach originale Türlautsprecher und Hochtöner Lichtschalter ohne NSW in LED-Wunschfarbe! 20€ G4-Tacho mit Wunsch-KM, blauer Hintergrundbeleuchtung Suche: schwarze Seitenblinker, GT Spezial Sitze, Lederlenkrad, NSW-Kabelbaum, Sonnenblenden EFH-Satz für 3-Türer djskapz Biete: GTI-Kats Lenkradabdeckung (ohne Höhenverst.) einige Teile mit Echtcarbon laminiert (Innenraum --> Amaturenbrett) 1m langes Gruppe A Stahl-Rohr von Uni-Fit Gruppe-A Adapter Flexrohr 1x Powerrohr TDI + Benziner ohne GTI, VR6 1x Powerrohr GTI 4x OZ Carbon Felgendeckel Gr. 60mm Digital Designs Subwoofer mit 60l Kiste alles ordentlich gemacht... Wettbewerbstauglich! G3Freak Biete: originales 3-Speichen Lenkrad (hat nen Riss im Gummi) rote Zündkabel vom VR defekten Wischermotor Suche: Vorschalldämpfer Ersatzrohr (Edelstahl) schwarze SML cleane Türleisten vom 4/5 Türer hary Biete: Achsbrücke, Golf 5 look Scheinis in Chrom, EFH Schalter für die Beifahrerseite oder Hinten, volllackierte und geglätte Stoßstange vorne und hinten (Abschlepphackenabdeckung fehlt) 2 led neonröhren blau mit soundcontroll (16cm und ovp) €10 blinkerbirnen chrom oder magic blue €5/paar ab 2 je 3,50 motorträger golf 3 tacho für 1z sonnenblenden in schwarz lackiert €10 angstgriffe in schwarz lackiert auf anfrage schalter für efh je €5 schalter für klima €5 aschenbecher €5 schalter für e spiegel €5 kopfstützen golf 3 mit seitenairbag oder golf 4 bzw zum nachrüsten (dickes gestänge) €35 blinkerhebel ohne mfa €10 bildschirme für kopfstützen incl allen kabeln und video amplifier €120 rückleuchten us style lasiert (rechte hat nen kleinen sprung, sind aber dicht) €20 Suche: Lenkradabdeckung (höhenverstellbar und mit Schrauben) der_sammler Biete: Golf 3 CHX Getriebe (085) überholt Tacho ADY mit Pixelfehler Mstg vom ADY automatisches Kuplungsseil fast neu DWA Steuergerät. Suche: Ladedruckanzeige mechanisch (nur beleuchtet) ABSu.ABU Golf3 Besitzer Biete:Vorschalldämpfer für ABU 1,6l Suche: MFA Nachrüstsatz G3Freak Suche: VR6 Emblem für den Kühlergrill 2eGTI Biete:Golf GTI Grill mit emblem in nem schlechten zustand und einen Vento Phase 3 Suche: Vento Phase 1 |
djskapz Suche: - Biete: Kat-Ersatzrohr, GTI-Kats, Lenkradabdeckung (ohne Höhenverst.), einige Teile mit Echtcarbon laminiert (Innenraum --> Amaturenbrett), 1m langes Gruppe A Stahl-Rohr von Uni-Fit, Gruppe-A Adapter, Flexrohr,... super danke dir fürs thread machen ^^ |
G3Freak Suche: Vorschalldämpfer Ersatzrohr (Edelstahl), schwarze SML, cleane Türleisten vom 4/5 Türer Biete: originales 3-Speichen Lenkrad (hat nen Riss im Gummi), rote Zündkabel vom VR, defekten Wischermotor :D |
biete: achsbrücke, golf 5 look scheinis in chrom, efh schalter für die beifahrerseite oder hinten, volllackierte und geglätte stoßstange vorne und hinten (abschlepphackenabdeckung fehlt) suche: lenkradabdeckung (höhenverstellbar und mit schrauben) |
gilt wirklich nur fürs österreichtreffen, da mir der versand zu teuer wäre... SUCHE: emblemlosen Kühlergrill (max. 10€) |
So, da müssen aber mehr als 3 Leute ;) |
Biete: Golf 3 CHX Getriebe (085) überholt, Tacho ADY mit Pixelfehler, Mstg vom ADY, automatisches Kuplungsseil fast neu und DWA Steuergerät. Suche: Ladedruckanzeige mechanisch ( nur beleutete) Mfg. der_sammler |
bitte bei mir abändern: - Katersatzrohr ist weg - 1x Powerrohr GTI - 1x Powerrohr TDI + Benziner ohne GTI, VR6 danke! LG |
erledigt ;) |
ich werde heute auch noch aktualisieren |
also ich aktualisiere mal! biete: 2 led neonröhren blau mit soundcontroll (16cm und ovp) €10 blinkerbirnen chrom oder magic blue €5/paar ab 2 je 3,50 motorträger golf 3 tacho für 1z sonnenblenden in schwarz lackiert €10 angstgriffe in schwarz lackiert auf anfrage schalter für efh je €5 schalter für klima €5 aschenbecher €5 schalter für e spiegel €5 kopfstützen golf 3 mit seitenairbag oder golf 4 bzw zum nachrüsten (dickes gestänge) €35 blinkerhebel ohne mfa €10 bildschirme für kopfstützen incl allen kabeln und video amplifier €120 rückleuchten us style lasiert (rechte hat nen kleinen sprung, sind aber dicht) €20 müsste für das erste mal alles sein 2 tachos werden noch folgen muss aber erst die wegstrecke schauen ;) würde mich freuen wenn wer was brauchen kann |
bei mir is noch was dazugekommen.... -.- 4x OZ Carbon Felgendeckel Gr. 60mm |
hätt bald an ganzen vento zum schlachten ^^ Mit Schiebedach, EFH vorn und hinten |
Biete:Vorschalldämpfer für ABU 1,6l Suche: MFA Nachrüstsatz |
@PeeWee: Brauchst du Runde oder Eckige Seiten blinker? Hab noch eine Satz runde in schwarz herum liegen!! mfg. |
Zitat:
Ich wer demnächst alles aktualisieren |
hallo ^^ bitte wiedermal aktualisieren: djskapz Biete: GTI-Kats Lenkradabdeckung (ohne Höhenverst.) 1m langes Gruppe A Stahl-Rohr von Uni-Fit Flexrohr 1x Powerrohr TDI + Benziner ohne GTI, VR6 1x Powerrohr GTI Suche: emblemlosen Kühlergrill (max. 10€) |
emblemlosen Kühlergrill kannst meinen haben im Tausch gegen nen originalen mit Emblem ;) |
hab leider keinen originalen... -.- eben nur meinen jetzigen.... bräuchte einen für "bastelzwecke" *gg* :) also glaubst ginge da was?? ;) LG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |