![]() |
16 Vampir Da soll nochmal einer sagen der 16v kr Motor ist scheiße ,alter verwalter sag ich nur |
jop, der kann was ;) ganz gemütlich die karre ^^ |
Keine Worte !!! Es Lebe E85 !! |
Geiles Teil :eek: |
Zitat:
Kenn genug die den fahren |
Warum Qualmt der den so bei dem Beifahrerscheinwerfer wenn er volllast hat??.. :D Das ist doch echt Pervers... Hat sogar den absaugschlauch weggeschossen... :D.. :respekt: |
Sehr geil....! Vorallem von außen nahezu Original. |
ja so stell ich mir ein Wolf im Golfpelz vor ,am klang hört man es ist ne 90mm rohranlage bis hinten mit nur 2 Schalldämpfern .:P |
Der absolude Autobahnkracher |
KR? Der beste 4 Zyl. VAG-Saugmotor (IN SERIE) heisst ABF :D |
das video hab ich die tage bei facebook auch zu sehen bekommen ^^ sehr heftig kann ich nur sagen |
einfach obergeil ich liebe 2er :) das man so was aus nem 1.8L 4 zylinder raus holen kann is echt ne kunst würd ich mal sagen |
... BMW hat in den fruehen 80ern >1300PS aus dem alten 1502-Block gemacht. Die haben extra alte BMW 1502 mit hoherLaufleistung gekauft, weil das nur mit eingefahrenen und durchgetemperten Bloecken ging. So gesehen - das ist Motorleistung fast auf F1-Niveau. Wie man die allerdings mit <1000kg ohne aerodynamische Hilfen am Sofortabflug hindern soll ... keine Ahnung. Mein alter 2er 107-PS-GTI scharrte schon in leichten Kurven mit den Hufen ... und das sind 10x so viel Leistung. |
Zitat:
|
... das duerfte auch geradeaus schwierig zu baendigen sein: Ein Auto ist simpel formuliert oben rund und unten flach, d.h. es generiert ohne Aero-Tricks Auftrieb wie ein Fluegel. Bei 180 im GTI egal, bei 300+ lange schon nicht mehr. Carsten. |
in der regel is bei sonem auto auch nach 400m schluß mit vollgasgeben, denke nich das der mit dem golf 350 fahren will |
nein!! will er nicht ;) ist wie beim turbogockel.... für beschleunigungsrennen gedacht!! solchen umbauten gebührt einfach extremer respekt... ist ja wirklich wahnsinn |
Zitat:
|
hätte schon gedacht, dass er auf 4WD umgebaut worden ist... ?? sonst wärs halt einfach nur kostspielig und fürn freizeit-spaß ^^ wobei das teil glaub ich keine "richtige straßenzulassung" hat |
der hat 4motion und ein 6 gang getriebe verbaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |