![]() |
|
genau so muss das :) sehr gut :) |
ja, hoffe das diesmal mehr kommt wie letztes Jahr |
Is das Bild von heute??? Wo zum Geier treibst du dich denn rum? In Ba-Wü waren es heute 25 Grad und strahlend blauer Himmel! |
nee das glaub ich net...das wird schon älter sein :) |
bleib mir bloß mit Schnee und Kälte ( erstmal ) weg. Ist zwar immer schön wenn er da ist, kann aber ruhig noch etwas warten. |
Bild ist glaub ich 2 - 3 jahre alt... hatte da mit nen kollegen ein schnee bodykit gebaut :D aber winter wäre echt nice... |
Selbst auf dem Brocken (1141m ü. NN) war noch kein Schnee am Mittwoch :D Waren noch 5°C da oben. |
ich war die letzte woche in Österreich im Schnee unterwegs zu fuß :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350915472.JPG zum Glück blieb alles unter 400m verschont. War mit meinen Sommerreifen im Urlaub. |
Schönes Foto Dominik! Ich würde mich freuen auf Schnee. Kann man bissel im Hof rum rutschen. :D Ist aber hier in Karlsruhe oft ein Trauerspiel. |
ich hätte nix gegen Schnee |
Ich brauch keinen schnee muss erst noch Winterreifen besorgen |
von mir aus kann der winter kommen :) neue winterreifen drauf es macht einfach sau viel spaß im schnee rum zu kurfen schade das ich keinen HA habe gibt nix lustigeres im winter :D |
Muss die Winterreifen noch drauf machen....kann also noch warten :) |
Zitat:
|
Oh Nein,wer hat denn das Thema wieder zum Vorschein geholt? ^^ Ist bald schon wieder soweit... :D |
Jau, aber ich muss auch noch 2 kaufen |
und täglich grüsst das murmeltier :D naja im schnee spielen macht schon spass....obacht, nur in maßen und nicht in massen :) zwischen spielen und unfall ist oftmals weniger als man denkt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also von mir aus könnts losgehn.. Winteralus sind drauf... Aber bitte nicht zu viel..xD |
hehe bei dem abstand von der lippe bis zum boden darf aber echt nicht viel kommen was ist das für ne lippe? |
Ja das stimmt schon... hatte schon überlegt anstatt ner Lippe ein paar Besen dran zu machen...^^ Ist ne Lippe vom Seat toledo... |
|
Sieht lustig aus ;) |
Er kommt auch : Droht Süddeutschland Schneechaos? Droht Süddeutschland Schneechaos? (ac) - Der erste Wintereinbruch steht nun unmittelbar bevor und neusten Berechnungen zu Folge, wird es besonders den Süden von Bayern und Baden-Württemberg heftig treffen können. Ab Freitagabend bis weit in den Samstag hinein könnte es zu länger anhaltenden und teils sehr kräftigen Schneefällen kommen. Gab es letzten Freitag noch satte 27 Grad im Schatten, sehen die Wettermodelle nun einen massiven Temperatursturz und bis zu 15 Zentimeter Neuschnee in nur wenigen Stunden. "Auch die bayerischen Städte München oder Augsburg könnten eine erste Ladung der weißen Pracht abbekommen. Im Alpenvorland wäre vermutlich mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen, denn wer rechnet schon nach dem rekordwarmen letzten Wochenende mit schneebedeckten Straßen", erklärt Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net. In den Alpen sind 20 bis 30 Zentimeter Neuschnee zu erwarten, in den Niederungen rund um München oder Augsburg wäre eine 2 bis 5 Zentimeter hohe Schneedecke möglich. Spätestens jetzt sollte man auch an die Winterreifen denken. An dem plötzlichen Wintereinbruch ist kalte Luft aus Skandinavien verantwortlich. Diese strömt ab kommenden Freitag nach Deutschland und erreicht am Abend auch die Alpen. Im Tagesverlauf sinkt die Schneefallgrenze in den Mittelgebirgen bis auf 500 Meter ab. Zugleich zieht von Spanien ein Tief nach Italien und schiebt aus dem Süden feuchte Luft in den Alpenraum und nach Südbayern. Zusammen mit der Kaltluft aus Norden würde das ab Freitagabend für anhaltenden Schneefall ausreichen. Die Temperaturen liegen südlich der Donau am Wochenende nur noch bei Werten um 0 Grad und kälter. Die Eröffnung des Skiweltcups am kommenden Wochenende in Sölden könnte gefährdet sein, denn auch in Österreich ist mit starken und anhaltenden Schneefällen zu rechnen. "Nach der Rekordwärme, würde quasi nur sieben Tage später die Rekordkälte für den Oktober folgen", so Wetterexperte Jung. Das ist allerdings nur ein erster frühwinterlicher Gruß. Im kommenden Winter 2012/2013 wird uns Schnee und Eis noch öfter begleiten. Damit deutet sich ein längerer relativ kalter Witterungsabschnitt an, bei dem die Temperaturen zum Teil deutlich unter denen von Anfang Januar 2012 liegen, als es zum Jahreswechsel frühlingshafte Werte von bis zu 15 Grad gab! Quelle : Droht Süddeutschland Schneechaos? |
Na Happy Birthday! Zum Glück fliege ich morgen nach Spanien zur Golf VII Vorstellung! |
Ist ja Bromance, und die Vorstellung dauert also vier Monate? |
lassen wir uns überraschen |
Cool. Winterreifen sind drauf. Soll er nur kommen. |
Na toll...und WinterVento (wieder mal) noch ne fertig...ach man... |
Gera versinkt im Schnee...... Hier haut es gewaltig runter - ein paar riesen Flocken. Wird Zeit für Winterreifen. :D |
Zitat:
|
Hier im Rothaar-Mittelgebierge schneits auch ordentlich! Darf aber jetzt nicht mehr fahren und noch Sommerräder drauf :P |
In Stuttgart momentan nur Regen aber ich lass mich überraschen ob morgen alles Weiß ist und ich mit Sommerreifen zur Arbeit fahren muss xD |
Zitat:
|
Hier ist es sehr kalt geworden, auf den Autos ist bereits Frost. Da wird das Fahrrad-Fahren sehr kalt^^ Standort: 26127 Oldenburg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1351296152.jpg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) erster! :) |
Naaaaaajaaaaaa, das ist ja nicht wirklich Schnee :D:D:D |
Das is Mehl! gibs zu ^^ |
Menno... hier gibts nur Regen.... Die Winterreifen warten schon sehr ungeduldig :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |