![]() |
Wie schon gesagt wurde Zitat:
Und wenn es auch nur eine unvertige Sache ist die keiner weiß, du kennst sie und wirst dich drüber ärgern. Willst dir damit das WE versauen? Auserdem kannst doch deine Bilder zeigen, und das zieht dann noch mehr Leute 2013 an ;) mfg |
Zitat:
Das hält natürlich auf... Wenn der Lacker uns nicht im Stich gelassen hätte, wäre der Wagen wohl fertig geworden.. ! benni: Irgendwas stört mich immer, dafür bin ich zu sehr Perfektionist!... Ich glaube aber, Saison 2012 kann ich vergessen... jetzt muss die Ladeluftführung komplett geändert werden weil nix passt... Ich bekomme mit dem Ansaugbogen nicht mal den Audi Scheinwerfer in die Front -.-!.... Ansaugbogen umschweissen bzw einen neuen anfertigen lassen... Evt. muss die gesamte Frontmaske getauscht werden... Ich habe noch eine vom VR liegen, zerschnibbeln, Spal-Lüfter rein und dann kann ich auch den RS Bogen fahren, sonst muss ein 180er her und selbst damit wirds richtig eng! Hmpf... extrem doof! |
Solche "Rückschläge" frusten einen natürlich, aber mal ehrlich...wenn alles glatt gehen würde, wäre es doch totlangweilig. Mach das Ding in Ruhe fertig und gut ist...dann fährt er eben erst 2013...so what?! |
Erst ist gut :D... Der Motor muss aber dennoch dieses Jahr noch laufen, das muss sein!... Ich will wissen ob ich alles richtig gemacht habe, ob alles gut ist... nicht das ich nächstes jahr kurz vor der Saison alles zerflücken darf o0! Wäre absehbar gewesen, den Wagen soweit zusammen zu kriegen das man fahren kann, OHNE sich da was zurecht zu pfuschen, hätte ich mir noch Kennzeichen geholt... Bevor ich nun das sinnlose basteln bekomme, lass ich es lieber. Hat ja auch was gutes, ich habe nicht mehr so den Stress, und kann an der Karosserie nun doch die Schweller neu machen, was ich aus Zeitgründen ja nach hinten geschoben habe! Wenn die Schweller getauscht werden, könnte man ja auch gleich die Kante verstärken, die Bodenplatten ändern und die Hülsen einsetzen für....... ^^! Dann kommt er inne Lackiererei, keine Lust mehr auf das hin und her geeier! |
Wenn du von Unterboden und Hülsen für..... sprichst kann ich mir eigentlich nur was aus dem rennsport denken... ;) liegt man da richtig dass man dafür im Normalfall Druckluft benötigt? :D |
Richtig, geplant ist eine Hebeanlage aus der DTM...! |
Zitat:
Tja schade, dass es dieses Jahr nix mehr wird. Aber wie schon gesagt wurde..machs gleich von Anfang an richtig. |
schade das das jahr für dich gelaufen ist hätte dich damit schon gern zum FT hoppeln sehen :D <3 hätte ich auch gern ^^ bin mal gespannt weiss ich ja wo ich dann ideen klaue :D hier ist noch was dringendnotwendiges und gibts sogar mit schloss ;) Link zur Auktion |
Dann brauchst du kein Wagenheber mehr.. :D Ist zwar schade mit dem Golf wie es mom ist.. Aber lass dir Zeit und jetzt nicht so unter druck setzten lassen.. Dann eben 2013.. Aber du weißt du hast dann von grund auf ein fast kompletten Neuwagen.. :D :D |
mit nem g60 ^^ anstatt nem tfsi ich finds krass wie schnell sich ne planung überwirft ich denke soundtechnisch 1000% die bessere wahl ;) so ein säuselnder lader beim fahren macht so süchtig |
Da hast du recht bin zwar noch keinen G60 gefahren aber selbst der G40 macht ne menge Spaß und zum BMWs Ärgern hat es immer gereicht!! |
N TFSI will auch erstmal eingekauft werden, da bin ich beim G60 mit allen Neuteilen dennoch günstiger ;)... Heiko: So ähnlich ist der Plan... Wagenheber brauche ich dennoch, ausser mir fällt noch bis dahin ein Fahrwerk ein, was nicht so elendig ausfedert beim aufbocken, denn der Hub ist nicht sonderlich, wohlbemerkt sind DTM Wagen sehr sehr sehr flach und bretthart... Die Bewandnis is dahingegen, hochfahren, dann kann der Heber sauber unter, oder die Arme der Bühne... für mehr isses eigentlich nicht gedacht ^^.... Ich hätte mit mehr Materialkosten gerechnet, aber is noch im Rahmen! |
Hey geile Idee Carlo, hab auch schonmal damit geliebäugelt. Aber wieder verworfen. Wenn Du es nicht mehr so stressig hast, kannst dich ja endlich ums FT kümmern oder mal den Sattler aufsuchen... *duck und weg* |
Macht bei dir imho keinen Sinn, weil du nicht so tief fährst und daher der Hub n Witz wäre... bzw gibt es Stempel mit über 40cm Hub, die liegen aber bei 500+ € proStück! Ich habe schon lange mit Matze abgeklärt, wir warten nur auf DEINE Post! |
Wieviel Hub machen die wo du willst? |
Ich tendiere zu 25 oder 30! Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was denn noch alles für 2013 ansteht... ! Eigentlich könnte ich gleich alles machen, Zeit wäre ja genug :)... Wenn die Kohlen mitspielen: Pulvern. - Käfig - Amaturenträger - Sitzkonsolen - VA komplett - Traverse - Domstreben - Motorhalter vorne :P - Anlasser - Rohre Sonstiges: - Lichtmaschine hübsch machen - Schweller tauschen - Schweller verstärken ( Hebeanlage ) Und sonst eigentlich "nur" der Kram der sonst auch schon anstand, wie eben innen die Kabelbäume ändern und und und... ! Hmmm... Wenn El Bollo innen lackiert, könnte der Innenraum schneller fertig sein wie gedacht... ! Naja, soweit nur die Planung, immer schön gemach! |
schade ,aber überlege dir mal was du in so kurzer Zeit alles geschaft hast :respekt: Also kommt es auf die paar Monate auch net drauf an ,aber Lader hören ,bzw laufen lassen ich auch hören will xD. Der Sound vom G-lader lässt es in der Hose schneller steil stehn ,wie ne Frau :-lol-: |
Zitat:
Ich kann mich da nicht beschweren :D! |
Du sack:-lol-: |
Ich finde die Hebeanlage völlig sinnfrei. Da hast du nur Arbeit, Kosten, Zeit, Gewicht und Ärger mit. Da würde ich einfach drauf verzichten und mich anderen Dingen widmen ;) Ist meine Meinung, nicht böse sein :) Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |