![]() |
Hallo, suche für den Polo 6N 4-Türer den rechten Seitenschweller zum Reparieren aus Blech. Also zum anschweißen. Kann mir jemand bitte die Teilenummer und Preis nennen? Danke |
Hallo, ich meinte die Antirutschmatte für die Mittelkonsole:P. |
Zitat:
|
Moin, suche einige Teilnummern Beide Dichtungen der Türgriffe (die "linke" und "rechte") "Gumminippel" der Heckklappe, in den das KZ eingeschraubt wird Weiße Clips mit denen die Zierleisten befestigt wird Spiegelkappe Fahrerseite Griffleiste Heckklappe Danke |
Zitat:
Gumminippel / Einsteckmutter: 357 827 998 A Clip: Vorne / Hinten (1H0 853 585) Mitte (1H0 853 585 B) Spiegelkappe: 1H0 857 537 B Griffleiste Heckklappe: 1H6 827 577 D |
Hey, mein Tacho macht Macken und ich wollte mal fragen ob ich statt 1H0919860 A auch 1H0919860 C nehmen darf... Bei einem 1,6 55 kw Motor AEA. Finde einfach nicht heraus was der Unterschied ist... Beide gehen bis 220 km/h und 7000 U. Und haben beide kein MFA... |
entscheident ist die Wegstreckenzahl die sollte stimmen genauer infos zu findest du bei CK222 Tachoumbau |
Danke...4151 hab ich also...Aber woher weiss ich ob der Tacho die richtige Wegstreckenzahl hat? |
Schon gefunden-dank Google ;-) passt... Danke nochmal... |
ja das ist schwierig bei ebay raus zu finden falls du da nach was neuen schaust da kannst du dich nur auf die Bilder und Beschreibung verlassen oder verkäufer fragen |
Ja... Und da ich auch noch ungefähr meine Kilometerzahl haben will ist es umso schwerer... Die meisten wissen die KM ja nicht... |
Dann lässt ihn einfach auf die Passende Km Zahl drehen ;) Viele Schrottis bieten dass auch an. |
So einfach geht das nicht... genau genommen ist es sehr kompliziert und erfodert viel wissen. |
Zitat:
|
Ich bezweilfe dass das jeder SChrottplatz kann. |
Zitat:
|
Beim 3er Golf geht das nicht über Diagnose, man muss zu erst mal auf der Platine am KI Kabel anlöten usw.. |
Zitat:
|
Dann bin ich falsch infomiert. ICh dachte man muss da was Löten und den irrwitzigsten kram machen. :D |
Suche die oberen schwellerleisten für die Original seitenschweller vom GTI edition (weiß nicht ob die anders sind als die "normalen GT" ) danke im vorraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |