![]() |
Zitat:
vll sieht man sich dann mal demnächst aufm treffen :) |
Tachjen.... Heute ist ein Paket von Äxel gekommen....Meine -2° Sturzplatten :) Danke dafür... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1340638479.jpg Desweiteren war ich letzten Freitag bei meinem Felgenpolierer der mir ne Bordsteinschramme aussem Felgenbett vorne rechts gemacht hat! Im gleichen zug hab mal ein paar 17er Felgen probe montiert die er noch da hatte xD ...Ende vom Lied, Felgen für 2013 stehen fest und sind in Auftrag gegeben.... Kann sich mein Polierer also in ruhe um alles kümmern. Es muss dafür ja auch noch das ein oder andere Teilchen besorgt werden. Klingt bescheuert, ist aber soo :P :D Vorsorglich hab ich mir dann schonmal passende Reifenfreigaben besorgt! |
wie geil ^^ und was macht die front ?? |
Das ist aber ganz schön knapp mit den Löchern....... : / |
JO, is schon knapp,aber ich vertrau da auf Chiller4live der die Teile hat anfertigen lassen... Aber im Prinzip müssen die ja auch nix aushalten...die "liegen" ja nur zwischen Achsstummel und deren Aufnahme aner Achse.. |
Richtig, da bewegt sich ja nix, müssen ja nur die Schraubenlöcher durch... Hast du schon die passenden Schrauben Dustin? |
Zitat:
|
genau, aber denke dran, dass sie ne 10.9er Festigkeit haben sollen. |
Kannst auch die alten nehmen wenn die noch nicht rostig sind ansonsten halt bei VW ca 1€ pro Stück. Die Löcher müssen passen die hab ich gemacht. Die sitzen soweit oben weil obendran noch Platz sein muss für den ABS-Sensor ;-) |
Meine Platten haben oben nen Halbmond ausgeschnitten :P |
Bin ICH ja mal gespannt ;D |
Zitat:
ich hab bei 2 grad oem schrauben genommen neue von vw passen perfekt wie breit sind die scheiben? |
Dürften 8mm haben... |
okay dann brauchst längere. meine sind grad maximal 3-4mm stark |
Längere Schrauben hole ich morgen ab ;) |
geil !!! will auch so was wo gibts so sturtzplatten zu kaufen ?? |
Zitat:
|
moin... Pünktlich zum Forentreffen bewegt sich meine Beifahrerseitenscheibe nicht mehr und der Schiebdachmotor entwickelt eigen Leben. Das werde ich aber wohl nicht mehr bis dato in Angriff nehmen... Gibts somit nur noch die Sturzplatten, bissl richtung Grund und Pflege ! greetz |
Wenns sonst nix is. Sei froh das er immerhin fährt ;-) |
Joar eben, können wir uns auch in ruhe am FT ansehen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |