![]() |
Zitat:
Ne, mit dem Stellmotor is alles in Ordnung. Will mit der Fernbedienung meinen Kofferraum ansteuern... Zitat:
Zitat:
|
2011 hast du bisher meiner Meinung nach, hier ausm Forum (nach DC :-P), echt das beste aus deinem Auto gemacht :-) Ich kanns echt kaum abwarten, wie er nächstes Jahr mit den neuen Felgen da steht... |
Zeitrelais! Für den Motor. ZEITRELAIS 1 - Elektronisches Zeitrelais - Bausätze, Module bei Reichelt Elektronik |
Zitat:
|
Bin mal so frei :D Zitat:
mfg |
Als kleine Ergänzung vllt noch, das Ding arbeitet von 1,xx - 13,8. Ich habe den Vorgänger bei meinem Car Pc verbaut, seit 1,5 Jahren ohne Probleme. |
Zitat:
Meguiars Tire Dressing Applicator Pad, Reifenschwamm | eBay grüße |
Richtig, das gehört mit dem Schwamm gemacht. Und den hab ich. Ausnahmsweiße mal nicht von Meguiars :D |
Zitat:
So viel für wenig Geld? Sauber!!!!!!! Da kann ich ja glatt mitputzen! Verwende nicht alles auf einmal sonst geht noch der neue Lack ab.xD |
Zitat:
Ich verarbeite es bedacht ;) Muss jetz erstmal die feinen Kratzer und Hologramme rauskriegen. Achso, ein ganzer Packen Meguiars Reinigungsknete war auch dabei. Hab ich grad noch im Karton gefunden :D |
ääää, du hast die Felgen drauf?? Bilder!! :P |
|
Also Rob, wie schon gesagt, hinter muss er höher und Platten drauf, sonst wirkt das net. Siehst ja bei Dustin! Ich hoffe Ihr kommt gut zuhause an! |
Zitat:
|
Ich glaub, das ist von meinem wenigen Bildern dieses Jahr mit am besten geworden::D http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
Rob, aber nun brauchst echt andere Scheinwerfer. Die passen nicht zum Auto. |
Zitat:
|
echt schöner cc rob ;) gefällt mir echt klasse bis auf die haube :D aber is eben geschmackssache^^ p.s. du brauchst carbon xD |
Zitat:
Dustin (Poisenchef) hat mich überzeugt. Hinten kommen 40er Spurplatten drauf pro Achse! Ich poste nachher mal ein paar gescheite Bilder! |
Zitat:
Achso^^ Pro Achse??? Du meinst pro Seite HINTEN. Oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |