![]() |
na da bin ich mal gespannt wie´s wird :D |
wenns gut wird schick ich dir meine verkleidungen auch vorbei :D ;) |
Zitat:
jaja deine Co Moderation kannste für dich behalten:P Zitat:
Ja kein Ding pack dann aber aucher 200€ dazu:D Nun wünsch ich allen einen guten Rutsch. Und sauft euch nicht die Birne weg! Das mache ich schon:D |
So heute gings mal los mit groben zurechtschneiden des Stoffes. So sieht es momentan in unserem "Arbeitszimmer" aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294085736.JPG Morgen will ich anfangen mit beziehen, aber erst muss ich noch den Polo meiner Cousine richten, das weiß ich nun auch seit ner Stunde, ist echt immer das gleiche. |
Na dann viel Spass gerade die B Säule ist nicht leicht überrall schön material ranzubekommen ohne das was reißt. |
Oh je.. Immer wenn du etwas anfangen willst kommt ein anderes Auto dazwischen.. Mach doch mal Preise.. vielleicht hast du dann ruhe.. xD.. |
Ja also das B und C-Säule richtig schwer wird, habe ich heute schon bemerkt. Deshalb kommt das erst zum Schluß. Der Heißluftföhn wird es schon richten^^ |
Zitat:
Aber Preise bei der Verwandschaft kommen nicht gut. |
B-Säule geht noch einfach. Wo du probleme bekommst wirst ist an den oberen Ecken. Da musste ich mein Leder richtig stramm spannen. An den C-Säulen musst du unten aufpassen, da wo die Nasen für die Verkleidung die links und rechts neben der Hutablage ist. Da hab ich mit dem leder aufgegeben da dort genäht werden muss. LGC |
Ja aber dann hast du erstmal ruhe.. :D Ich kenn das auch.. Willst was anfangen kommt einer bei dem etwas im eimer ist.. Bei mir kommt die Family auch immer.. " Kannst du mal schnell" "Klar das macht man mal eben schnell.". :D |
Ich mein ja auch an der B-Säule oben. C- Säule ist auch nur schwer unten an der großen Rundung. Das an den nasen geht. Ich hab ja auch kein Leder, zum glück. |
bin mal gespannt wies fertig aussieht, das material gefällt mir schonmal sehr gut. würde sowas gern auch bei mir machen, aber wenn ich sowas dunkles nehme, hab ich manchmal das gefühl, der innenraum wird generell zu düster |
Zitat:
Aber du weisst ja: No Risk no Fun! Das schaffste schon! |
Zitat:
Ich würde das bei mir auch gerne machen.. Nur hab ich leider kein Plan Davon.. :( |
Hey Heiko, lohnt es sich dass wir uns am sonntag irgendwo Treffen? Gruß Andy |
Zitat:
heiko nihmt teil |
Zitat:
Hmm weiß net, ich muss erstmal schauen wie man da fährt. Zitat:
|
Zitat:
joo so gehts mir auch! naja wir schreiben na nommal |
Zitat:
|
Zitat:
why? hier wird eh über gott und die Welt geschrieben ich schau immer mal kurz rein find leider keine pics und verschwind dann genau so schnell wieder^^:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |