![]() |
Steht au im Handbuch... "eig" ^^ |
ja max das dass im handbuch steht weiss ich auch. nur guck dir bitte mal an wo der zeiger steht! |
dann nimm dir einen kanister mit 5 litern mit und guck wie weit du kommst. Dann müsst ihr nicht rätseln und diskutieren, denn nur Fakten zählen :) Übrigens: VauWeh und ich kommen auch aus Moers |
Also der komplette rote Bereich sind idr 7 Liter, langt also für knapp 100km. Aber drauf anlegen würd ichs nicht ^.^ |
Ja Adam so hab ich es jetzt auch gemacht. Hab nen kanister im auto. mal sehen wie weit ich komm. :D |
so wir waren heut auf der essen motorshow. war das mies. lohnt sich echt nicht mehr dahin. jungs geht nicht dahin!!! |
Was war denn so negativ? |
die hallen sind von jahr zu jahr leerer, also weniger aussteller. |
Servuuuus Wie hastn du den Tankwarner Nachgerüstet? Einfach Birnchen einsetzten? |
golf 4 cabrio tacho ;) da kann man nen birnchen rein machen und schon blinkts, wenns muss. ;) |
also nächstes jahr fahr ich 100%ig nicht mehr nach Essen. Erstens weil ich bei den Insel-Affen bin, 2- weil es sich einfach nicht lohnt, da hat der Patrick recht |
jo also wir hatten ja noch glück mit dem eintrittspreis. ;) |
soooo ich hab euch ja geschrieben das ich noch weiterhin einen bora suche. ich habe etwas schönes gefunden. und am sonntag oder nächstes wochenende wird sich der wagen angeguckt. son allrad wäre schon geil, gerade jetzt bei dem wetter. ;) ich bin heiss auf die karre wie frittenfett. :D |
na erzähl doch mal was du dir angucken gehst. Bora oder was? Gibts ja nicht das man solche Neuigkeiten hier erfahren muss ;) |
Hat sich ja auch gerade so ergeben. bin mit dem verkäufer schon am verhandeln. es ist ein schwarzer bora v6 4motion. von 2000 mit 160tkm gelaufen. an die experten hier, kann man den v6 von bj. 99/00 mit der laufleistung noch kaufen? |
schick mal nen Link oder steht der hier in der Gegend? |
war von ebay, bin höchstbietender und auktion ist zuende. aber leider mindestpreis nicht erreicht. jetzt bin ich mit dem typen schon am verhandeln |
|
Hey den gabs auf Ebay, is das jetzt dein neuer ?? Echt schick :D |
jawohl :D ;) Nun mal zur Serienausstattung des Wagens! * Ledersitze komplett mit Sitzheizung vorne * elektrische Sitzverstellung * Sitzheizung * ABS * EDS * 4 elektrische Fensterheber * Zentralverriegelung * beheizte Scheibenwaschdüsen * elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel * Handschuhfach (Absolut selten beim Passat 35i B4 mit Klimaanlage) * Nebelscheinwerfer vorne * Klimaanlage * Diebstahlwarnanlage * Rücksitzbank hinten geteilt mit Mittelarmlehne * Laderaumabdeckung * Windschutzscheibe mit Grünkeil (2009) * 8,5 Liter Scheibenwaschbehälter * Ersatzrad auf Aluminumfelge mit Normalbereifung (Kein Notrad) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |